| scorched | Tja, weiß auch nicht, was ich nun hier schreiben soll... Ich bin über die Links im Columbus-"Branchenbuch" auf dieses Forum gestoßen und fand es nett hier - so schön umfassend. Bin 28 Jahre alt und aus dem Südwesten (Saarland). Was mich mit Gothic verbindet ist am ehesten die Musik - darüber bin ich sozusagen angefixt worden. Mehr fällt mir noch nicht ein:rolleyes: Viel Spaß noch, scorched |
| la_fleur_du_mal | Salut, bienvenu à Nachtwelten.de. Viel Spass! Grüßle La fleur |
| Epimetheus | Herzlich willkommen scorched und viel spaß hier :) |
| Niobe | Hi ! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466[/img] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=450[/img] *Willkommenspartyschmeiss* [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=456[/img] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=438[/img] Niobe |
| Schattenbraut | Dann sende auch ich mal liebe Willkommensgrüße in die "Kolonie verbrannte Erde". :) Schattenbraut |
| scorched | Wow - tolle Begrüssung! Hier könnte ich mich ja richtig wohl fühlen. @ Niobe: Die Smilies sind ja herrlich - den moshenden kannte ich aus dem Forum des Berlin-Marathon (kein Witz) Viel Spaß noch, scorched |
| LadyOfStorm | Dann heisse ich Dich mal ebenso herzlich willkommen wie Du mich hier - und tausend Dank für den Kaffee :) *mmmhhhh* :) |
| GabrieIIe | [COLOR=purple]Willkommen! Welch ein Glück, dass du nur angesengt bist. ;) Gabrielle[/COLOR] |
| scorched | [QUOTE]Welch ein Glück, dass du nur angesengt bist.[/QUOTE] War halt 'n bißchen sehr sonnig auf dem M'era Luna:D scorched |