German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tach, ich bin der Neue...
scorchedTja, weiß auch nicht, was ich nun hier schreiben soll...

Ich bin über die Links im Columbus-"Branchenbuch" auf dieses Forum gestoßen und fand es nett hier - so schön umfassend. Bin 28 Jahre alt und aus dem Südwesten (Saarland). Was mich mit Gothic verbindet ist am ehesten die Musik - darüber bin ich sozusagen angefixt worden.

Mehr fällt mir noch nicht ein:rolleyes:

Viel Spaß noch,

scorched
la_fleur_du_malSalut,

bienvenu à Nachtwelten.de.

Viel Spass!

Grüßle
La fleur
EpimetheusHerzlich willkommen scorched
und viel spaß hier :)
NiobeHi !

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466[/img]

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=450[/img]

*Willkommenspartyschmeiss*

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=456[/img]

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=438[/img]


Niobe
SchattenbrautDann sende auch ich mal liebe Willkommensgrüße in die "Kolonie verbrannte Erde".
:)

Schattenbraut
scorchedWow - tolle Begrüssung! Hier könnte ich mich ja richtig wohl fühlen.

@ Niobe: Die Smilies sind ja herrlich - den moshenden kannte ich aus dem Forum des Berlin-Marathon (kein Witz)

Viel Spaß noch,

scorched
LadyOfStormDann heisse ich Dich mal ebenso herzlich willkommen wie Du mich hier - und tausend Dank für den Kaffee :) *mmmhhhh* :)
GabrieIIe[COLOR=purple]Willkommen!

Welch ein Glück, dass du nur angesengt bist. ;)

Gabrielle[/COLOR]
scorched[QUOTE]Welch ein Glück, dass du nur angesengt bist.[/QUOTE]

War halt 'n bißchen sehr sonnig auf dem M'era Luna:D

scorched

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur