German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neuling
reduktso, hallo erstmal!

bin über ne bekannte (Nhinianeh) hier in dieses forum gekommen und, wie es der anstand so verlangt, möcht ich mich einfach mal vorstellen.

also ich komme aus kempten (im allgäu), bin 20jahre, männlich, ledig. zu meinen hobbies zählen rollenspiele (vampire, magus, shadowrun), fotografie, musik (nin, tool, radiohead etc - mehr indie als gruftig) und die liebe fürs leben suchen.

fotografische exkursionen gibts unter
[URL=http://www.schwarzesherz.net]www.schwarzesherz.net[/URL]

das wars auch schon.
kleine JoeYo, dan viel Spass beim Spass haben hier!:0)
*keks geb*
Fabulous[QUOTE][i]Original geschrieben von redukt [/i]
[B] musik (nin, [SIZE=4]tool[/SIZE], radiohead etc - mehr indie als gruftig) [/B][/QUOTE]

Herzlich willkommen du Toolie :D

:rolleyes:
scorched[QUOTE]mehr indie als gruftig[/QUOTE]

Klasse - noch einer!:)

Gleich mal fragen - irgendwer hat mir erzählt, daß man in D nur einen Bruchteil der Platten Bekommt, die Tool gemacht haben. Trotzdem, welche lohnt sich denn mal zu kaufen?

scorched
Fabulous[QUOTE][i]Original geschrieben von scorched [/i]
[B]Klasse - noch einer!:)

Gleich mal fragen - irgendwer hat mir erzählt, daß man in D nur einen Bruchteil der Platten Bekommt, die Tool gemacht haben. Trotzdem, welche lohnt sich denn mal zu kaufen?

scorched [/B][/QUOTE]

In D bekommt man Opiate, Undertow, Aenima, Lateralus UND Salival. Alle Alben von Tool also.....

Zum kaufen?

Opiate und Undertow sind noch etwas rockiger...aber ich würde dir auf jeden Fall Aenima empfehlen, auch wenn Undertow meine liebste ist:rolleyes: (Hatte mir halt alle Alben auf einmal gekauft*g*)

Ja, als erstes Aenima, und wenns dir dann gefällt kannst dir gerne noch die anderen kaufen...Salival ist in D allerdings mittlerweile kaum noch zu kaufen, ist auch mehr eine DVD mit Videaos etc.

Bless,
Fab
reduktdie cd, die bei salival dabei ist, hat aber durchaus ein paar schmankerl drauf (die version von pushit ist einfach nur genial). bei ebay gibts die auch ab und zu noch, allerdings nur für >50 euro.

am eingängigsten (für den einsteiger) ist denk ich mal lateralus, aber mit aenima kannste auch nix falsch machen.

[I]toolie, nailhead... was gibts denn sonst noch? ;)[/I]
SchattenwesenWELCOME!!!


Viel Spaß hier...:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur