| flag | Hallöchen, nachdem ich mich diese Woche aus Langeweile bei der Arbeit ( hoffentlich liest mein Chef das nicht) in den unendlichen Weiten dieses Forum's rumgetrieben habe und ich mir einen positiven Eindruck gemacht habe, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Komme aus den tiefen OWL's, treibe mich wieder verstärkt am Wochenende in diversen Locatiens rum, trauer noch immer den "alten Zeiten" hinterher. Kann Lustich und Traurig sein, habe schnelle Stimmungswechsel und lasse mich in Gesellschaft gern durch Allohol (macht Birne Hohl) aufheitern. Musik spielte schon immer eine große Rolle für mich und höre eigentlich alles aus dem Genre bis auf Staubsaugermusik. Gehe gern auf Parties, Festivalls und bin letzte Zeit eigentlich immer auf Achse. Werde gelegentlich meine HP mal wieder auf Vordermann bringen, Asche über mein Haupt, liegt seit fast 2 Jahren brach und gebe sie dann auch mal bekannt. So das muss ersma reichen, achtet nicht auf die Rechtschreibfehler und nehmt nicht alles von mir zu ernst. Dark Greetings & good Communication Flag |
| kleine Joe | Ola,herzlich willkommen!:0) Wo aus OWL biste den? |
| draconia | von mir auch ein herzliches willkommen! was ist denn staubsaugermusik???? *neugier* |
| flag | aus einem Kaff zwischen Paderborn und Lippstadt wie die Bands heißen weiß ich nit, aber mach heute Nacht um 3 mal den Staubsauger an, warte bis die Nachbarn dazu im Rythmus mit dem Besen unter die Decke hauen, dann weist Du welche Musik ich meine! Am besten dabei ein Hörschutz tragen! |
| draconia | *rofl* das hab ich ja noch nie gehört!!! muß ich mir unbedingt merken!!! -> mag das nämlich auch nciht. *g* |
| Nachtelbin | [QUOTE][i]Original geschrieben von flag [/i] [B]mach heute Nacht um 3 mal den Staubsauger an, warte bis die Nachbarn dazu im Rythmus mit dem Besen unter die Decke hauen, dann weist Du welche Musik ich meine! Am besten dabei ein Hörschutz tragen! [/B][/QUOTE] *lach* Ich glaube, ich durfte erst kürzlich in den "Genuss" einer solchen "Musik" kommen - das trifft es nur zu herrlich! Dann mal ein willkommen auch von mir (ausnahmsweise mal in den weiten des Foyers anzutreffen) :) |
| flag | naja, ist dadurch enstanden, das ich mich eines Tages in unserer WG wunderte, das mein Mitbewohner auch mal den Staubsauger schwingt, bis ich feststellen musste, das er nur Musik hört. |
| scorched | Hi Flag, herrliche Einführung! Das mit der Staubsaugermusik ist die beste Beschreibung für seltsame Mucke, die ich je gehört habe... ...könnte man da nicht noch so ein paar verzerrte Polizei-Megaphon-Samples mit einbeziehen, `a la "Hier spricht die Polizei" "Kommen Sie mit erhobenen Händen raus " oder "Dies ist keine Übung"? Willkommen jedenfalls! scorched |
| Flattermaus | huhuuuuu.....wen sehen meine augen?:eek: ein willkommen hier ;) *sagts und flattert staubsaugend wieder davon* |
| flag | Ein allgemeines Danke für die nette Begrüßung ;) @Flattermaus DüDümmDümm, nicht wegflattern, wir müssen doch noch durch die Strassen jagen :) |
| Schattenwesen | Fühl dich auch durch mich herzlichst begrüßt! Kommt leider etwas spät, aber ich hoffe, ich darf noch..?! Viel Spaß in den Nachtwelten!!:D |