| DragonAscendant | Hallo erstmal an alle. Ich bin seit etwa 20 Minuten neu dabei, und hoffe in erster Linie, hier Leute zu treffen, mit denen ich mich gut versteh... Ich trage (fühle?) schwarz, weil es zu meiner inneren Einstellung passt. Ich kenne und kannte noch nie Goths, habe mich von alleine dazu entwickelt. Ich hörte Musik die zu meiner Einstellung passte, kleidete mich entsprechend, und fand vor etwas mehr als einem Jahr raus, das es wirklich noch mehr Menschen gibt, die zu meiner Lebenseinstellung passen. Ich lache eigentlich gern, aber selten. Ok, nicht sooo selten, aber mir wurde erst vor einer Weile gesagt, das ich sehr "beherrscht" wäre. Trotzdem liebe ich Humor. Auch wenn ich- besonders unter Fremden- zu äusserlicher Kälte neige. Man sagt mir Sarkasmus, immer währenden schwarzen Humor und grenzenlosen Pesimissmus nach. Und ehrlich gesagt, ich mag diesen Ruf. Ich fand in dieses Forum, einfach in der Hoffnung, in meiner Umgebung noch mehr Menschen zu finden, mit denen ich gut auskomme, besonders Menschen diesen Stils. Ich leb im Raum 7, leider scheint es so, das sich nur wenig Leute hier finden lassen... Über jede Reaktion würde ich mich freuen! Man sieht sich- wenigstens im Forum ^^v^^ |
| scorched | Hi DragonAscendant! Glaub mir, Du wirst hier eine Menge netter Leute treffen - auch solche, die auf Deine Selbstbeschreibung passen. *Kaffee geb* [QUOTE]Man sagt mir Sarkasmus, immer währenden schwarzen Humor und grenzenlosen Pesimissmus nach. Und ehrlich gesagt, ich mag diesen Ruf.[/QUOTE] Könnte von mir sein... Viel Spaß noch hier, scorched |
| IceflowerDragon | hi hi hi, noch ein drache, wie schön, hier gibts mehrere davon, und das mit dem einsam durchs leben streifen, sich in seine höle zurückziehen und von den menschen gejagt und geächtet zu werden, das ist bei drachen so. also. herzlich willkommen und machs dir gemütlich. blessed be, Ice flower dragon |
| DragonAscendant | [QUOTE][i]Original geschrieben von scorched [/i] [B] Glaub mir, Du wirst hier eine Menge netter Leute treffen - auch solche, die auf Deine Selbstbeschreibung passen.[/B][/QUOTE] Eben das war meine Hoffnung! War...ist! *Such* [QUOTE][i]Original geschrieben von scorched [/i] [B] *Kaffee geb*[/B][/QUOTE] Ich trink zwar keinen, aber im Sinne der Begrüßung: *Kaffee annehm* [QUOTE][i]Original geschrieben von scorched [/i] [B] Könnte von mir sein... Viel Spaß noch hier, scorched [/B][/QUOTE] Grins...letzte Woche meinte eine Kollegin, sie denke manchmal das mir bald Fledermausflügel wachsen würden. Verdammt das war ein supertolles Kompliment, das sollte ich ihr nächste Woche endlich mal sagen :D Danke schön! [QUOTE][i]Original geschrieben von IceFlowerDragon [/i] [B] hi hi hi, noch ein drache, wie schön, hier gibts mehrere davon, und das mit dem einsam durchs leben streifen, sich in seine höle zurückziehen und von den menschen gejagt und geächtet zu werden, das ist bei drachen so. also. herzlich willkommen und machs dir gemütlich.[/B][/QUOTE] Grins.... Ich verbind aber besondere Zusammenhänge mit meinem Nick. Es ist wirklich so, das ich es MEHR gewohnt bin, das man mich Dragon nennt, als meinen "realen" namen... Und die Beschreibung von Drachen könnte sowieso auf mien reales Leben passen.... Ich danke und ich mache :) |
| scorched | [QUOTE]Und die Beschreibung von Drachen könnte sowieso auf mien reales Leben passen....[/QUOTE] Sag mal *dummfrag* - piekt das nicht furchtbar, so den ganzen Tag auf einem Schatzhaufen zu liegen. Von den unentwegten Helden, Rittern und Zwergen mal ganz zu schweigen - und die Jungfrauen machen sich auch rar...:D Falls kein Kaffee, ich hätt' da auch noch Tee, und 'ne Flasche Rotwein findet sich auch noch. Blut ist alle, sorry. scorched |
| DragonAscendant | [QUOTE][i]Original geschrieben von scorched [/i] [B]Sag mal *dummfrag* - piekt das nicht furchtbar, so den ganzen Tag auf einem Schatzhaufen zu liegen. Von den unentwegten Helden, Rittern und Zwergen mal ganz zu schweigen - und die Jungfrauen machen sich auch rar...[/B][/QUOTE] Ich meinte eher, so wie es beschrieben wurde... Von Menschen gejagt, versteckt er sich in seiner Höhle auf dem Berg.... Aber hey- man gewöhnt sich daran, auf Millionenwerten zu liegen- und da liegt man sehr bequem. Die Helden haben arg nachgelassen heutzutage. Denk dran: "Helden" heutzutage, das sind die, die kleine Kätzchen aus dem Baum retten. Ich hab ja so Angst. :D Und Zwerge- naja. Wenn ich da an Gimly denke, geht von Zwergen die größte Bedrohung aus deren Lautstärke hervor. Aber das mit Jungfrauen stimmt schon....das ist eine schlimme, schlimme Sache... [QUOTE][i]Original geschrieben von scorched [/i] [B] Falls kein Kaffee, ich hätt' da auch noch Tee, und 'ne Flasche Rotwein findet sich auch noch. Blut ist alle, sorry. [/B][/QUOTE] Kein Blut? Ich bring welches mit. Ich nehm auch Tee, aber bei der Hitze tuts auch Flusswasser! ;) Und ich hab Whiskey, Absinth und Uozo da....was abhaben? |
| scorched | [QUOTE]"Helden" heutzutage, das sind die, die kleine Kätzchen aus dem Baum retten.[/QUOTE] OK, davor hätte ich auch weniger Angst. Zumindest vor den RTL2-Helden. Gimlis Bedrohung sehe ich vor allem darin, sich über ihn totzulachen. [QUOTE]Und ich hab Whiskey, Absinth und Uozo da....was abhaben?[/QUOTE] Jaaah, Absinth - klasse! Nehm ich doch gerne! scorched |
| DragonAscendant | Vorsicht vor der grünen Fee... |
| IceflowerDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von DragonAscendant [/i] [B] Und die Beschreibung von Drachen könnte sowieso auf mien reales Leben passen.... [/B][/QUOTE] ...das meite ich und ich hab sogar schon nen anderen drachen aus hannover kennengelernt, faszinierend, früher dachte ich ich wäre der einzige der sich so fühlt aber es gibt noch drachen. was jungfrauen angeht, so ist es eine lüge das wir sie fressen würden, beißen, vileicht mal ein bisschen, aber richtig verschlingen, ja das möchte man mal, aber das mach ich nicht. Helden, ritter und prinzen in glänzender rüstung? -ja die modernen prinzen sind zwar auch raufbolde, aber nicht soo gefährlich. grüße Ice dragon ps: hast du "das drachenbuch" gelesen? |
| DragonAscendant | [QUOTE][i]Original geschrieben von IceflowerDragon [/i] [B]...das meite ich und ich hab sogar schon nen anderen drachen aus hannover kennengelernt, faszinierend, früher dachte ich ich wäre der einzige der sich so fühlt aber es gibt noch drachen. [/B][/QUOTE] Ich bin es wirklich. Also...mein chinesisches Sternzeichen ist der Drache.... [QUOTE][i]Original geschrieben von IceflowerDragon [/i] [B] was jungfrauen angeht, so ist es eine lüge das wir sie fressen würden, beißen, vileicht mal ein bisschen, aber richtig verschlingen, ja das möchte man mal, aber das mach ich nicht. Helden, ritter und prinzen in glänzender rüstung? -ja die modernen prinzen sind zwar auch raufbolde, aber nicht soo gefährlich.[/B][/QUOTE] Jungfrauen sind ganz eindeutig nichts zum essen. Nur zum naschen. Moderne Prinzen sind doch mehr vom Typ PavillionPinkler, oder? [QUOTE][i]Original geschrieben von IceflowerDragon [/i] [B] ps: hast du "das drachenbuch" gelesen? [/B][/QUOTE] Das von Ditte und Giovanni Bandini? Ja. |
| IceflowerDragon | ja, das meinte ich, ist glaub ich pflichtlektüre, komisch das sie nicht darauf gekommen sind das sich manche menschen mit drachen vollkommen identivizieren konnen(es zu ihrem totem machen sozusagen) |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich, wenn auch verspätet und hoffe, du wirst deine Zeit in den Nachtwelten genießen... dunkelliebe Grüße, Schattenwesen |