| Vampirekiss | Ziemlich schwer für sowas einen passenden Betreff auszusuchen. *grml* Naja, ich bin zumindest dran gescheitert. :D Wie auch immer. Um mich mal kurz vorzustellen - ich komme aus Stuttgart, mag alles mittelalterliche, Gedichte, die etwas besonderes und tiefsinniges an sich haben, Metal... Und naja, noch vieles mehr, aber ich denke das reicht erstmal. Will's ja nicht übertreiben :) Freu mich natürlich den Weg in dieses Forum gefunden zu haben, scheint ja nett zu sein. ;) Liebe Grüße Vampirekiss |
| scorched | Hi Vampirekiss, es ist nett hier, keine Frage. 'n Käffchen? Eine Betreffzeile für das Forum hier ist wirklich schwierig, ich war da auch nicht so kreativ. Jedenfalls noch viel Spaß hier und einen schönen Sonntag, scorched |
| DragonAscendant | *Zum Kaffee nen Stück Kuchen?* Ich bin auch aus dem Raum Stgt und grüß dich aus der Nähe |
| Vampirekiss | @ scorched Oh ja. Kaffee ist genau das, was ich jetzt brauche.. :D Jedenfalls vielen Dank für die nette Begrüßung. @ DragonAscendant Bei Kuchen kann ich auch nur selten nein sagen *zwinker* ;-)) An dich ebenfalls schöne Grüße aus Stuttgart ... |
| Schattenwesen | Huhu *mal rüberwink* Herzliche Grüße und ein dickes Willkommens- Hallo von mir!;) Viel Spaß in den Nachtwelten. Fühl dich wie zu Hause!:D |
| Vampirekiss | huhu zurück ;) vielen dank - fühl mich schon ziemlich wohl hier. :D |
| Schattenwesen | Das freut mich... bin sicher, bald wirst du -wie ich- süchtig nach diesem Board sein!:) Alles Gute, Schatti |