German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Wollt auch mal hallo an alle sagen!
ManolyaBin erst seit gestern hier und wollte
auch mal Hallo an alle sagen.
;)
VampirekissBin auch erst seit *denk* ja, gestern hier. ;)

Naja, ich sag mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
DragonAscendantTritt ein, lass alle Hoffnung fahren.....

*g*
ManolyaJa danke. dir dann auch ein herzliches
willkommen:D
wünsche dir auch viel spaß.
;)
SchattenwesenNun tja, von mir denn auch mal ein ganz nett gemeintes Hallöchen und allerliebste Grüße...;)

Fühl dich wohl hier..!
scorchedMoin moin!

Viel Spaß im Board,

scorched

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur