| toteTräume | < Bin seit 2 oder 3 Tagen hier...witzige Idee dieses Forum! Grüße an..öhm..ähhh...an alle *g |
| Schattenwesen | Ein wundersames, lieb- dunkles Hallo an dich! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier... |
| toteTräume | Ja hallo du..hab da mal ne Frage. Kannst du mir sagen wo das pic von mir zusehen sein wird, wenn ich eins reinsetze? In meinem Profil oder wo?..danke schonmal....auf baldiges wiedersehn!! |
| Pitch-Black | Hallo und herzlich Willkommen auf dieser so genialen Schwarzen Seite. Was dein Pic angeht, es gibt hier extra ne Bild-Datenbank, sieh mal oben hin, steht unter : German Gothic Board : Bild-Datenbank da wird es dann gelistet. Wünsche Dir viele tolle Gespräche hier. |
| scorched | äh, ja, Hallo! Danke für die Grüße, gehen auch zurück. Mit dem Bildchen fragst oder schaust Du am besten mal in den Foren nach, die technischen Details gewidmet sind, da habe ich auch meine Probleme lösen können. Also, [I]solche[/I] Probleme natürlich... :D heute verwirrt: scorched edit: da war wohl einer schneller als ich. |