| Lalia | so ... *in die runde guck* ... dann stell ich mich auch mal vor ... ... ich bin vor kurzem 16 geworden ... komme aus rheinland-pfalz und ... ja ... ich freue mich, hier zu sein:) in meiner freizeit mach ich gerne was mit freunden ... gehe öfters mal weg ... schreibe gerne briefe ... höre viel musik ... und im allgemeinen rede und diskutiere ich gerne! das soll's erstmal gewesen sein ... in diesem sinne ... ... man liest sich! |
| Schattenbraut | *wink* Hallo Lalia, die du in einem Haus (!) wohnst! Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben! ;) Gruß, Schattenbraut |
| Schattenwesen | Auch von mir ein herzlich- liebes Hallöchen und ein dicker Willkommensgruß!!!:) |
| Pitch-Black | @ Lalia Hallo und Willkommen auf der Besten Gothic Seite im Deutschen Netz. Hier gibts nix was es nicht gibt. Bin auch noch nicht so lange da und fühle mich hier total heimisch. Also, Dir wirds bestimmt auch bald so gehen, wünsche Dir viel Spass hier. |
| 2NaChTwAnDlEr8 | kann mich da nur pitch black anschließen bin wirklich noch nicht lange hier und trozdem eines der weinigen foren wo man auch als so genannter newbie gut behandelt wird als wünsch dir viel spass wenn du lußt hast kannst du auch ne e-,mail schreiben [email]christoph@apoptygma.org[/email] |
| scorched | ja, schön daß Du da bist! "Reden" und diskutieren kannst Du hier jede Menge, und das Schöne ist, daß man sich wirklich zivilisiert behandelt. Schönen Abend noch, scorched |