German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin neu
QueenyHallo

kenne euer Forum schon länger, gefällt mir sehr und darum habe ich mich heute mal registrieren lassen:)
SkorpionSei gegrüßt Queeny,

und herzlich Willkommen bei Nachtwelten!
Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier!
Vieleicht läuft man sich ja in einem oder anderem Trend übern weg :)
Bis dann
Deine Skorpi
Pitch-Black@ Queeny Hi, willkommen im Forum. Bin auch erst seit kurzem da. Und das mit dem Thread, wird sich sicher machen lassen.

Die Leute sind hier super drauf, fühl Dich wie zu Hause.
SchattenwesenIch begrüße dich ganz, ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Zeit hier!!!!!:D
Sternenstaubein liebes BIENVENUE von Sterni
scorchedMoin moin und Willkommen,

'ne Tasse grünen Tee vielleicht?

Viel Spaß noch,

scorched
TotengräberHi,

jede/r fängt mal "klein" an :D

Willkommen aufm Board, und wie schon Pitch-Black schrieb:
fühl Dich wie zu Hause.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur