| Queeny | Hallo kenne euer Forum schon länger, gefällt mir sehr und darum habe ich mich heute mal registrieren lassen:) |
| Skorpion | Sei gegrüßt Queeny, und herzlich Willkommen bei Nachtwelten! Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier! Vieleicht läuft man sich ja in einem oder anderem Trend übern weg :) Bis dann Deine Skorpi |
| Pitch-Black | @ Queeny Hi, willkommen im Forum. Bin auch erst seit kurzem da. Und das mit dem Thread, wird sich sicher machen lassen. Die Leute sind hier super drauf, fühl Dich wie zu Hause. |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich ganz, ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Zeit hier!!!!!:D |
| Sternenstaub | ein liebes BIENVENUE von Sterni |
| scorched | Moin moin und Willkommen, 'ne Tasse grünen Tee vielleicht? Viel Spaß noch, scorched |
| Totengräber | Hi, jede/r fängt mal "klein" an :D Willkommen aufm Board, und wie schon Pitch-Black schrieb: fühl Dich wie zu Hause. |