| Selloso | Hallo an Euch alle, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in diesem Board viele Leute und speziell Leute aus FFM und Umgebung kennen lernen kann. Ich bin 20, männlich und höre - zähle nur Gothic-Bands auf - Lacrimosa, 69 Eyes, Xandria, With Temptation und auch mal HIM. Ich schreibe sehr sehr viele Gedichte, die ich auch gerne mal hier präsentieren kann. Ich wäre froh, wenn mich vielleicht ein paar Leute an die Hand nhemen könnten. Es ist hier sehr voll und man verliert dadurch leicht den Überblick. Vielleicht wirke ich ja auf ein paar von Euch sympatisch. Sprecht mich bitte an und macht es mir leichter. Danke! Das war's erst einmal. Selloso |
| Hastur | hoi, ah, ein HIM-fan *anhandfass* ... komm mal mit .... *geht auf die klippe zu* .. ach so, gestatten .. lemming *grins* |
| scorched | Och, die armen HIM-Fans - was würdet ihr eigentlich machen, wenn's die nicht gäbe? Keiner mehr zum Lästern:( Hi Selloso, viele Leute wirst Du hier bestimmt kennenlernen. Willkommen, scorched |
| Selloso | Ich schrieb doch "manchmal auch HIM" Das ist alles. Wer sagte, dass ich ein HIM-Fan bin. Man muss doch fair bleiben, oder? ;) |
| Hastur | hrrhrr ... jo, ich gebs ja zu, ich habe him auch schon life gesehen .. aber nicht freiwillig :-) |
| scorched | Hey Selloso, nix für ungut - ich habe nichts gegen HIM-Fans (auch nicht gegen die, die ihn "manchmal auch" hören) - die "Wicked Games" - Coverversion fand ich auch klasse. *duck und renn* *mal an die Hand nehm* Schau doch mal in die "Gärten der Poesie" - das könnte was für Dich sein. Und wenn es DIr hier zu unübersichtlich werden sollte, kannst Du ja ein paar Threads, die Dich interessieren oder in denen Du was geschrieben hast, abonnieren, dann erfährst Du immer per Email, wenn was neues geschrieben wurde. Ansonsten schau mal bei den Freundeskreisen - da findet sich immer was. Schönen Abend noch und viel Spaß hier, scorched |
| Schattenwesen | Mein Gott, wie schlimm, HIM zu hören! Ich mag auch manche Lieder von denen!! So! Schlagt mich! Beste Grüße und herzlich Willkommen hier...;) |
| LadyOfStorm | Herzlich willkommen, Selloso *freundlich anlächel* Ich finde, Du wirkst sympathisch!! Darum reiche ich Dir meine Hand :) Einen ganz lieben Gruß von einer windigen Lady (aber nur im positivsten Sinne! :D Ist doch klar...) P. S. Und HIM höre ich ab und an auch - die anderen mal ausbuhe :q *lach* |
| Sternenstaub | Sterni ist auch heimlicher HIM Fan... Dunkelbunte Willkommensgrüße von mir!! |