German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Shalömchen
cryingButterflySeid gegrüßt!

ich dachte mir, ich registriere mich mal auf diesem board weil es mir sehr gefallen hat, als ich es mal durchstöberte.
nun, um mich vielleicht kurz vorzustellen, bin eine dunkle, oft sehr melancholische Seele. ich liebe es diverser musik zu lauschen und zu dichten,zeichnen und nachdenken.
bin oft und lange im inet unterwegs.habe auch icq: 11 961 8689
Komme aus Calw.....einem kleinen kaff in BW.
wäre auch an bekanntschaften interessiert....aus dem raum stuttgart.

sodele, das war's mal mit dem hallo-sagen.....gehabt euch wohl :)

gruß, cryingButterfly
SchattenbrautHallo Butterfly!
Ich komme aus NRW, aber für Bekanntschaften aus deiner Region solltest du unbedingt mal bei den "Freundeskreisen" und unter "Bekanntschaften" nachschauen!
Viel Spaß!!

Schattenbraut
SchattenwesenIch begrüße dich und heiße dich herzlich Willkommen!

Hoffentlich hast du eine wundervolle Zeit hier...

Dunkelliebe Grüße,

~Schatti~
Sternenstaub...einen allerliebsten Gruß auch von mir!

Sterni
TotengräberIch auch will, den Grüßen sich anschließen.
Und wie Schattenbraut schon schrieb:
[QUOTE]unbedingt mal bei den "Freundeskreisen" und unter "Bekanntschaften" nachschauen[/QUOTE]
Recht hat se.
scorchedist eigentlich schon alles gesagt,

trotzdem nochmal Willkommen!

scorched

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur