| cryingButterfly | Seid gegrüßt! ich dachte mir, ich registriere mich mal auf diesem board weil es mir sehr gefallen hat, als ich es mal durchstöberte. nun, um mich vielleicht kurz vorzustellen, bin eine dunkle, oft sehr melancholische Seele. ich liebe es diverser musik zu lauschen und zu dichten,zeichnen und nachdenken. bin oft und lange im inet unterwegs.habe auch icq: 11 961 8689 Komme aus Calw.....einem kleinen kaff in BW. wäre auch an bekanntschaften interessiert....aus dem raum stuttgart. sodele, das war's mal mit dem hallo-sagen.....gehabt euch wohl :) gruß, cryingButterfly |
| Schattenbraut | Hallo Butterfly! Ich komme aus NRW, aber für Bekanntschaften aus deiner Region solltest du unbedingt mal bei den "Freundeskreisen" und unter "Bekanntschaften" nachschauen! Viel Spaß!! Schattenbraut |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich und heiße dich herzlich Willkommen! Hoffentlich hast du eine wundervolle Zeit hier... Dunkelliebe Grüße, ~Schatti~ |
| Sternenstaub | ...einen allerliebsten Gruß auch von mir! Sterni |
| Totengräber | Ich auch will, den Grüßen sich anschließen. Und wie Schattenbraut schon schrieb: [QUOTE]unbedingt mal bei den "Freundeskreisen" und unter "Bekanntschaften" nachschauen[/QUOTE] Recht hat se. |
| scorched | ist eigentlich schon alles gesagt, trotzdem nochmal Willkommen! scorched |