German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *vorstell*
LichtSchattenbin jetzt zwar schon nen paar tage hier, aber irgendwie muss ich das foyer bisher immer gekonnt übersehen haben *grübel* nun ja, wie auch immer, dann stell ich mich halt nachträglich vor. ob's sinnvoll ist weiß ich nicht, schließlich steht einiges ja im profil, in den beiträgen und mein link zur homepage ist ja auch vorhanden *smile*
well, meine kleinigkeit wohnt in bochum, zählt 21 jährchens und ist ziemlich oft im netz anzutreffen. insbesondere wenn mal wieder niemand in der nähe zeit hat *smile* ansonsten such ich derzeit 'ne ausbildung zur mediengestalterin, hatte heut auch nen vorstellungsgespräch und hoffe auf euer alle gedrückten daumen damit es endlich klappt :-) "freizeit"mäßig hab ich meine vorliebe für festivals, konzis und mittelaltermärkte entdeckt und für "den abend zwischendurch" bevorzuge ich meine beiden geliebten pubs :) disco muss nicht sein - will mich noch ohne zu schreien unterhalten können ;)
joa, wer fragen will soll fragen, kontaktmöglichkeiten gibtÄs im profil genug und ansonsten werd ich hier immer mal meinen senf dazu geben :o)

gruß,
svenja
SchattenwesenIch begrüße dich ganz oberherzlich und wünsche dir eine schöne und angenehme Zeit in den Nachtwelten!!;)

Alles Liebe.

~Schatti~
scorched*ganzfestdaumendrück*
Wünsche Dir auch eine schöne Zeit hier im Board - man kann fast süchtig werden. Wer hat an der Uhr gedreht?;)

Senf nehm' ich immer gerne...

scorched
LichtSchattenHabt Dank Ihr zwei beiden ;o)

Und scorched - wenn ich mal wieder Senf überhab meld ich mich selbstverfreilich bei Dir. Insbesondere wenn das Daumendrücken hilft und es was zu feiern gibt ;)
Sternenstaubauch ein liebes und herzliches Bienvenue von mir!

Sterni

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur