| Djävul | Hej, so da ich mich des Öfteren nun hier aufhalte... will ich mich mal der lustigen Runde Anschließen. Also meiner einer (m) ist 21 und kommt aus OWL besser gesagt aus Bielefeld, der ewige drang nach sozialen Kontakten zu Menschen mit „Hirn“ brachte mich in diese Forum.... hoffe man findet auch welche ;) !?!? Nun gut wenn ich mal die Hände von meiner Freundin lassen kann, fröne ich meinen Hobbys nach Webdesign (irgendwomit muss man mal sein Geld verdienen), Paganismus, Okkultismus sowie die pflege meines Sarkastischen ICH’s. So sei es dann, also wer noch was wissen will Mailt mir einfach. Nun denne, ansonsten sieht man sich im PC 69 oder im Graveyard.... die Leute aus Bielefeld / OWL wissen bescheidt :D! Bis dahin und viiiiiiel weiter |
| Djävul | hej, ach ja wer mag bin über ICQ (194676709) meisten zu "nerven", leute aus OWL oder woher auch immer sind gerne willkommen auf nen Plausch ;) MFG Djävul |
| scorched | Hi Djävul, willkommen im Forum! [QUOTE]kommt aus OWL besser gesagt aus Bielefeld[/QUOTE] das gibt's doch gar nicht, oder? :D SCNR Viel Spaß noch, scorched |
| Schattenwesen | HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!!! Auf eine wundervolle und erfüllende Zeit hier am Board... ~Gruß~ Schattenwesen |