German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid mir gegrüßt,
Traumtöter... werte Freunde der Nacht. Ich bin vor kurzem hier eingetroffen und wünsche uns allen eine angenehme Zeit hier.
scorchedHi Traumtöter,

schön Dich hier zu haben. Eine angenehme Zeit wirst Du hier in jedem Fall haben, denke ich, die Leute hier sind klasse.

Frage mal: Wie bist Du zu Deinem Nickname gekommen? Mir fiel da so spontan Freddy Krueger ein.

scorched
Schattenwesen... auch dir eine angenehme Zeit hier!

Fühl' dich wohl!!

~dunkle, liebe Grüße~

Schattenwesen
TraumtöterLieben Dank für die nette Begrüßung, ihr beiden.

Zu deiner Frage, scorched: Der Nick hat nichts mit Freddie Krüger zu tun, ist reine Fiktion und eigentlich eher einer dieser berühmten Zwei-Minuten-Einfälle. Er hört sich in meinen Ohren sehr interessant an :)
Schattenwesen... sehr gern geschehen!

Auf eine auch weiterhin schöne Zeit in den Nachtwelten!!:)

Gruß,

~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur