| Traumtöter | ... werte Freunde der Nacht. Ich bin vor kurzem hier eingetroffen und wünsche uns allen eine angenehme Zeit hier. |
| scorched | Hi Traumtöter, schön Dich hier zu haben. Eine angenehme Zeit wirst Du hier in jedem Fall haben, denke ich, die Leute hier sind klasse. Frage mal: Wie bist Du zu Deinem Nickname gekommen? Mir fiel da so spontan Freddy Krueger ein. scorched |
| Schattenwesen | ... auch dir eine angenehme Zeit hier! Fühl' dich wohl!! ~dunkle, liebe Grüße~ Schattenwesen |
| Traumtöter | Lieben Dank für die nette Begrüßung, ihr beiden. Zu deiner Frage, scorched: Der Nick hat nichts mit Freddie Krüger zu tun, ist reine Fiktion und eigentlich eher einer dieser berühmten Zwei-Minuten-Einfälle. Er hört sich in meinen Ohren sehr interessant an :) |
| Schattenwesen | ... sehr gern geschehen! Auf eine auch weiterhin schöne Zeit in den Nachtwelten!!:) Gruß, ~Schatti~ |