German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hi Ihr!
whatevernun habe ich euch gefunden und möchte mich gerne vorstellen.

ich bin männlich, 20 jahre alt und komme aus österreich.
(ich hoffe das macht nichts da das forum "german gothic board" heisst.)
meine interessen sind: musik, filme, leute kennenlernen ...
nun ja, keine ahnung was ich sonst noch so schreiben soll.
für weitere auskünfte stehe ich gerne zur verfügung.




fg
whatever
scorchedHi whatever,

herzlich willkommen hier - auch wenn Du aus Österreich kommst:D

Woher denn genauer?

*keksgeb*

scorched
SchattenwesenFühl dich ganz herzlich begrüßt.

Ich wünsche dir ne schöne Zeit in den Nachtwelten!!!

~Schatti~
whateverdanke für eure posts!
bin zwar ein absoluter newbie aber das board ist wirklich etwas besonderes.

@scorched
ich komme aus oberösterreich. aus einem kleinem kaff ca. 50 km südlich von linz.
Sternenstaub...ein allerliebstes BIENVENUE auch von mir!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur