| flower | Hallo Ich bin eigentlich mehr durch Zufall auf dieses Forum gestoßen aber ich bin schon jetzt froh dass ich darauf gestoßen bin. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr verzeiht mir wenn nicht...ich bin ja neu hier:) Ich hab schon einige Beiträge gelesen und einige Fragen hätten auch von mir sein können. Ich fand eure Antworten sehr ermutigend....Danke...(Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr mir das gleiche geantwortet hättet... Ich bin froh, dass ich Leute gefunden habe, die so denken wie ich... Bis dann flower |
| Schattenwesen | Flower... schön, dass du zu uns gestoßen bist! Das "sich- hier- wiederfinden" wirst du wohl noch oft erleben- ging mir jedenfalls so... Also, alles Gute! ~Schatti~ |
| Totengräber | Hi welcome, ich Zitier mich eigentlich nicht gern selbst, klingt so abgedroschen, aber [QUOTE]Ging mir ähnlich, bis dato Anmeldung nie gewußt das ich hierher gehöre da in meiner Gegend kaum Goths oder "schwarze" rumlaufen. Tja Zufälle gibts :D [/QUOTE] Du wirst dich sicherlich bald mehr als wohl hier fühlen. Erfeuchter Gruß vom Totengräber |
| scorched | Hi Flower, schön Dich kennenzulernen. *Keks geb* Wir beißen hier nur selten;) scorched |
| Nightlord | Hallo ! auch von mir ein herzliches "HALLO" ! *mal den Kaffee zu dem Keks reich* mfg, [B]Nightlord[/B] |
| Nebelstern | Hallo Flower... herzlich willkommen... Lieben Gruß vom Nebelchen |
| flower | Ach ihr seid ja alle so lieb... *in den Keks beiß und nen schluck Kaffee dazu trink* |
| Schattenwesen | Klar sind wir lieb... Alles Gute noch hier! Und ein wunderbares Wochenende!!! ~Schatti~ |