| hopeless_dream | ...auch ich habe hergefunden und werde die gunst der Stunde nutzen, mich ein wenig vorzustellen... ...ich bin 23 Jahre jung und MÄNNLICH - trotz des nicks... Ich träume gern und viel, mag alte Burgen & Ruinen, lese viel - vor allem Fantasy, verbringe viel Zeit mit Pen & Paper RPG´s (vor allem DSA), bin gern in der Natur - liebe die Ruhe in Wäldern z.B. und an Musik höre ich vor allem Metall & Gothic (Lacrimosa, Within Temptation, Sirenia, Tristania, Blutengel, Sonata Arctica, Avantasia, Manoware (eher die älteren Sachen), Blind Guardian, Nightwish usw.... Hier im Forum hoffe ich einfach auf ein paar gleichgesinnte zu treffen - evtl. aus der Nähe - und mich mit Euch auszutauschen übers Leben mit all seinen Hochs & Tiefs dies so für uns berreithält. *dark greetings* hopeless_dream |
| AlienSexFiend | *g* ...das kennen wir ja schon zu genüge, dass hier Leute verwechselt wurden was m und w angeht aufgrund des Nicks...;) ...herzlich Willkommen on Board...:) |
| Onyx | nabend hopeless dream! auch wenn ich nicht direkt aus deiner nähe komme, sag ich mal herzlich willkommen. tja der nick hat etwas weibliches an sich *g* wie bist du darauf gekommen? ich bin anfangs aufgrund meines nicks als männlich befunden worden - fälschlicherweise :D dunkler gruß, onyx |
| scorched | Hi hopeless dream, herzlich willkommen im Forum. Um Gleichgesinnte kommst Du hier kaum herum...;) [QUOTE]Manowar (eher die älteren Sachen)[/QUOTE] Hail, Brother of True Metal!!! [IMG]http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000466.gif[/IMG] scorched |
| Skorpion | Hallo du! Na dann sga ich mal herzlich Willkommen bei nachtwelten! Wir ddir hier sifher gut gefallen,denn auch ich habe mich sehr schnell wie zu Hause gefühlt! Auch ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten!Wohne zwar LEIDER nicht ind er nähe von Köln,aber vielleicht kommt man ja auch mal so in Kontakt!Klein Skorpi würd sich freuen :) Viel Spaß noch und mögen dich die Schatten beschützen! Deine Skorpion |
| hopeless_dream | Vielen Dank an Euch für die freundliche Begrüßung, hat mir den Abend doch noch ein wenig versüßt. Ich denke schon, dass ich mich hier wohlfühlen werde - bin mir sogar ziemlich sicher :D MfG hopeless_dream |
| -=LuxOcculta=- | Hi du! Auch von mir ein herzliches Hallo. Du hast nen guten Musikgeschmack muss ich sagen ;) Ich höre ziemlich genau das gleiche :D Hab viel Spaß hier, ich bin auch neu und schon jetzt froh mich angemeldet zu haben ;) LG Michaela |
| hopeless_dream | @-=LuxOcculta=-: Danke für die "Blumen" - kann ja dann das Kompliment mit dem Musikgeschmack ohne drüber nachzudenken zurückgeben. *smile* Vielleicht liest man sich ja jetzt häufiger!?!? MfG hopeless_dream |
| Schattenwesen | Huhuuu... ein leicht verspätetes, aber dennoch liebes Hallo an dich..! Viel Spaß hier und alles Gute. ~Schatti~ |
| Abraxas | boron zum gruße! ;) und viel spaß wünsch ich dir hier lg, abraxas |
| hopeless_dream | Danke Ihr zwei - fühle mich ja jetzt schon richtig wohl hier :D Einen schönen Start in die Woche an alle User! |
| Schattenwesen | ... dir wünsche ich ebenfalls eine wundervolle Woche! Man liest sich. Gruß, ~Schatti~ |
| Biohazard | .. auch der liebe Bio will dich herzlich Willkommen heißen. Um Gleichgesinnte kommste hier wohl wirklich kaum drumrum :cool: Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche auch wenn meiner in die Hose gegangen ist. MFG Bio |