| Biohazard | Seit gegrüßt liebe Geschöpfe der Nacht. Gestern bin ich über dieses Forum gestoplert auf meiner Rastlosen suche durchs I-Net. Da ich mich ein bischen eingelesen habe dachte ich mir ich stelle mich mal vor damit alle hier mal wissen wer Biohazard ist. Nun, ich selbst würde mich als eine ruhelose schwarze Seele bezeichen. Die einen bezeichen mich als Goth (so sehe ich das auch) andere sehen das wieder anders aber ihr könnt euch ja euer eigenes Urteil bilden. Da die Sonne gleich aufgeht und ich mich eigendlich auch nur vorstellen wollte was ich hiermit getahn habe fasse ich mich heute kurz, anderma wirds länger. Wenn jemand was wissen will, fragen! Ich bin für alles offen. Wenn ich nicht Antworten will das sag ich das ;) Naja auf eine schöne vorunsliegende Zeit miteinander. |
| hopeless_dream | Dann mal herzlich willkommen hier. Ich denke du wirst eine Menge gleichgesinnter hier treffen. Vielleicht liest man sich ja mal. *so long* |
| scorched | Hi Biohazard, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Board. scorched |
| Schattenwesen | Fühl dich herzlichst begrüßt!!! *Hand schüttel* Viel Spaß hier ;) ~S~ |
| Abraxas | für alles offen also... sag das nicht! ich hab gestern lustigen gesprächen über analsex und vibrator-benutzungen von männern gelauscht.. :D sorry, das musste ich jetzt einfach schreiben herzlich willkommen! lg, abraxas |
| Biohazard | :D :D hehe drüber sprechen kann man ja :p ist nix für mich aber ich kenn leute denen sowas gefällt. Aber an dieser Stelle werde ich mich mal verbessern :) Ich bin für jedes Gespräch jeglicher art offen :) |
| scorched | [QUOTE]ich hab gestern lustigen gesprächen über analsex und vibrator-benutzungen von männern gelauscht[/QUOTE] Wie, was, wo? Hier??? Unmoral!;) Ja, auf irgendeiner SM-Seite fand ich mal einen ganz interessanten Text darüber, daß die Leute doch bitte nochmal nachdenken sollten, bevor sie Ausdrücke wie "für alles offen" oder "tabulos" verwenden - man könnte sie beim Wort nehmen...:eek: scorched (der immer noch lacht) |