| Santanico | Einen wunderschönen..... Ich möchte mich auch gerne kurz einmal vostellen: Ich bin ebenfalls ein Goth, seit nun ca. 5 Jahren und habe mit dieser Seite, die übrigens sehr genial ist, ein zweites zu Hause gefunden. Ich hoffe man wird viel voneinander erfahren, in welcher Form dies auch immer stattfinden wird. Auf ein schönes gemeinsames Dasein und viele schöne Nächte im Chat :) ! Es grüßt alle User, euer ~Santanico~ |
| chayenna | *nur.schnell.huhu.sag.und.wieder.verschwind* viel spaß im nachtwelten :) |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen auch von mir! ... und ganz viel Spaß usw... liebe Grüße, ~Schatti~ |
| Skorpion | Hallo du und Herzlich Willkommen!ich hoffe du wirst dich hier genau so schnell wohlö fühlen,wie ich!Mir ging es nach so kurzer Zeit auch schon ähnlich wie dir.Auch ich fühlte mich sofort wie zuhause! Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei nachtwelten,auf das man sich mal antrifft! Viele Grüße aus dem Schatten Deine Skorpi |
| Sternenstaub | Sterni lässt einen allerliebsten Gruß da! |