German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Santanico bittet zum Tanz in die Nacht
SantanicoEinen wunderschönen.....

Ich möchte mich auch gerne kurz einmal vostellen:
Ich bin ebenfalls ein Goth, seit nun ca. 5 Jahren und habe mit dieser Seite, die übrigens sehr genial ist, ein zweites zu Hause gefunden.
Ich hoffe man wird viel voneinander erfahren, in welcher Form dies auch immer stattfinden wird.
Auf ein schönes gemeinsames Dasein und viele schöne Nächte im Chat :) !


Es grüßt alle User, euer ~Santanico~
chayenna*nur.schnell.huhu.sag.und.wieder.verschwind* viel spaß im nachtwelten :)
SchattenwesenHerzlich Willkommen auch von mir!

... und ganz viel Spaß usw...

liebe Grüße,

~Schatti~
SkorpionHallo du

und Herzlich Willkommen!ich hoffe du wirst dich hier genau so schnell wohlö fühlen,wie ich!Mir ging es nach so kurzer Zeit auch schon ähnlich wie dir.Auch ich fühlte mich sofort wie zuhause!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei nachtwelten,auf das man sich mal antrifft!
Viele Grüße aus dem Schatten
Deine Skorpi
SternenstaubSterni lässt einen allerliebsten Gruß da!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur