| Demiurg | Will mich hier auch mal kurz vorstellen. Lese schon seit einiger zeit die Beiträge hier im Forum und hab mich endlich entschlossen mal den Linke " Registrieren " zu Clickern. Tja wie komm ich dazu ? Weis nicht ob ich mich als Gothicer bezweichnen kann/darf. Setzte mich seit einigen monaten mit dem Thema ausseineinander und muste feststellen das viel schund und müll über Gothic geschrieben wir. So nun aber etwas über mich bin 23 und gehöre dem Männlichen Geschlecht an. Verweil momentan in der Stadt Köln. Bin ein Mensch der Erlichkeit über alle schetz und Lügen nicht austehn kann. Ich würde mich als zurückhalten und nachdenklicher Mensch beschreiben mit einem schuß schüchternheit. Aber macht euch selber ein uurteil über mich. So das wars für den Anfang. Wir lesen uns. Demiurg |
| kleine Joe | welcome!:)fühl dich wohl hier! *keks geb* |
| LadyGwendoline | Na dann willkommen an Bord! Hey, ich geb dir nen Tipp, falls du Schoko-süchtig bist! Zusammenkunft der Schokis im freundeskreis besuchen! (oh man, ich mach schon wieder Werbung) |
| Skorpion | Hallo, Und herzlich Willkommen,sag ich da nur!!!! Tha da kann ich dir wohl nur recht geben das oft ein Schund über Gothic geschrieben wird!Deswegen fühle ich mich hier auch so wohl,da ich bei Nachtwelten fern abvon so einen Quatsch bin! Ich glaub wir beide haben was gemeinsam;) Wenn ich so deine Beschreibung mir anschaue,passt sie so zimlich gut auch zu mir ;) Na wer weiss,ielleicht schafft mans ja mal aus der Schüchternheit hervorzutreten und man höt mal was voneinander! Bis dahin wünscheich dir ganz viel SPßa hier Mögen die Schatten dich schützen! Deine Skorpi |
| Sternenstaub | Ein allerherzliches Willkommen auch von mir! Fühle Dich wohl hier... dunkelbunte Grüsse von einer nicht ganz gothischen Sterni :) |
| Demiurg | Danke für die vielen willkommen Grüße. Und auch für den leckern Kecks *mapf*. Naja zum Thema Schokolade *fg*. Süchtig würd ich mich nicht bezeichnen aber was nicht ist kann noch werden :-). Gruß Demiurg |
| Demiurg | Und Dank Nr. 2 *fG* Dank auch dir für die liebe Grüße. Ah bin ich froh das ich nicht allein steh. Hast du auch das Problem das du mit der Welt die dir deine Eltern vermittelt haben nicht zurecht kommst. Ich komme damit einfach nicht zurecht Gut/Böse! Darüber spricht man nicht usw. Warum Frage ich mich! Ich hab für mich beschlossen ich will raus aus der Grauen masse ich will nicht mehr mit dem strom schwimmen ich will mich mit " Tabu " Themen auseinander setzten ohne angst zu haben was andere über mich denken auch wenns mir eigendlich egal ist was sie über mich denke . Entweder nehmen sie mich so wie ich bin oder sie lassen es halt! Ich hoffe ich find hier einige Leute mit denen ich meine Gedanken austauschen kann und vieleicht ein paar Leute aus die mich mal aus meinen Grab ( Auch Wohnung genannt ) ziehen und mich mit durch ihre streifzüge durch die Dunkelheit nehmen. Grüß Demiurg |
| Schattenwesen | Huch... hab ich etwa vergessen dich zu begrüßen? Schande!! Dafür jetzt ein extra liebes Hallöchen von mir und eine gute Zeit hier!! ~Schattenwesen~ |
| Demiurg | Nicht schlimm werd öfter übersehn *fg* Aber ein dickes danke und ich hoffe ich finde hier viele nette Leute. Gruß Demirug |
| Schattenwesen | Aaaaaber ich habe dich nicht absichtlich übersehen. Kann ich das je wieder gut machen?;) Nette Leute zu finden ist hier kein Problem. Wir sind alle ganz schrecklich freundlich und umgänglich :p !!! Liebste Grüße, ~Schatti~ |