German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hey ihrs
BlueDragonalso wollt mal schnell hier nen hallo reinwerfen und hoff ich tref hier leuts zum quatschen.
denk werd mich nächstens öfter mal bei euch im chat niederlassen wenn des geht.
am profil werd ich noch basteln wenn ich was mehr zeit hab-schad das man kein bild untern name packen kann.
also bis bald mal
BlueDragon:D
SchattenwesenEin laut schallendes, oberherzliches HALLO vom Schattenwesen...
herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch' ich dir hier.

Alles Gute.

Man liest sich...
SternenstaubEin herzallerliebstes WILLKOMMEN von mir...

Sternii

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur