German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Eisige Grüße aus dem innersten meiner erfrorenen Seele
-273,15 °CUnd ein warmes hallo an alle die, deren Selele ebenfals den absoluten Nullpunkerricht zu scheinen hat.

Da bin ich nun!

Ich weiss noch nicht so recht ob mich der hier versammelten Szene zugehörig fühlen soll...zur Zeit fühle ich mich nichts und niemandem zugehörig *fröstel*

Würde mir wünschen ein Paar liebe Leute kennezulernen, die über meine schwächen hinewsehen könen und versuchen die Maske, die den geselschaflichen Schein wahrt, endlich ablegen zu könenn.

Dunkle Grüsse an alle verzweifelten Seelen da draussen!
MontroseEin herzliches Willkommen. Dein Name gefällt mir. Liebe Leute wirst Du hier allemal treffen, auch wenn viele - zum Glück - nicht oder nicht nur verzweifelt sind.

Bischofspurpurne Grüße vom [COLOR=deeppink]Marquis of Montrose[/COLOR] an den Kühlschrank da draußen.
moonaddictedAuch von mir dunkle grüße an die Kälte...
Ich fühle mit Dir, auch meine Seele ist am frieren...wünsche mir irgendwo geborgene Wärme, die meine Seele tauen läßt...höre nie auf zu hoffen, irgendwann wird es wieder warm...
Warum ist Deine Seele erfroren?
SkorpionHallo!!!
Und Herzlich Willkommen erst mal!
Hm...das hört sich ja nicht so schön an!Aber ich kann dich seeeeeehr gut verstehen...ich komme selber oft in deine beschriebene Situation und kann von daher dich sehr gut nachempfinden!Aber man kann estwas dagegen tun,da bin ich sicher!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit hier und vielleicht schreibet man sich ja mal,denn ich würde mich sehr freuen!
Bis dahin send ich viel Wärme an sich :)
Mögen die Schatten mit dir sein!
Deine Skorpi
CaranaldionAuch ein Hallo von mir. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

Vielleicht werden mich einige für verrückt halten, aber Kälte ist vielleicht immer noch besser als gar nichts, was antürlich nciht heissen soll, dass es erstrebenswert sei.

[QUOTE][i]Original geschrieben von -273,15 °C [/i]
die Maske, die den geselschaflichen Schein wahrt, endlich ablegen zu könenn.[/QUOTE]
Möchtest du das wirklich ?
-273,15 °CAllerherzlichsten Dank für eure wirklich lieben Worte!
Es ist ein schönes Gefühl nicht allein zu sein.
Denn um Deine Frage zu beantworten, moonaddicted, Einsamkeit trieb die Temperatur herunter.

Und Caranaldion, ja genau danach [I]sehne[/I] ich mich jetzt schon seit Jahren, denn vieles lässt die Maske durch - das meiste in Metaphern - allerdings scheint meine so beschaffen zu sein, dass Wärme nicht passieren darf.

Vielleicht hier, in diesem Rahmen, diesen stillen Wassern, wo ich mich nicht fürchten brauche schon wieder wegen meiner Minderwertigkeit unterzugehen, vielleicht hier dass es mir gelingen möge andere hineinsehenzulassen in das tiefe Dunkel...
....oh du schönes Selbstmitleid, süßeste Melancholie warum muss ich mich deinetwegen hassen?

Und Dir, Skorpi, ganz lieben Dank, Du versuchst mir Mut zu machen und ich schätze das sehr. Aber das Loch in dem ich sitzte scheint keinen Ausweg zu haben. Ich bin so verhaftet in meinen egozentrischen Denkstrukturen, dass jeder Versuch, Diese zu ändern (und das habe ich mit [I]aller[/I] mir zur Verfügung stehenden Macht probiert) mich nur noch ein Stückchen tiefer hinunter trieb.

Ich knuddel Euch alle ganz innig, aber bitte, friert dabei nicht an mir fest!
SchattenwesenHallo du kaltes Geschöpf...

ich finde es schön, dass du dich hier angemeldet hast. Irgendwie bringst du "frischen Wind"...

Auch, wie du die anderen hier im Foyer begrüßt hast... schöne, tiefe Worte.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine erfüllende Zeit in den Nachtwelten.

~Schatti~
GabrieIIe[COLOR=purple]Das hier erinnert mich an einen eiskalten Kuss. ;)

Willkommen!

Gabrielle[/COLOR]
VechaIch grüße dich einfach mal....

Nemuritor si rece (unsterblich und kalt),
Vecha
-273,15 °CHallo zusammen,

und vielen lieben Dank für eure Begrüssungen *freu*

Ich muss an dieser Stelle bekanntgeben, das ich die nächsten Wochen nicht Daheim sein werde und daher keine Antworten mehr posten kann, da ich keinen PC mit Internetanbindung zur Verfügung habe.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich trotzdem schreiben, ich werde mich um alles kümmern wenn ich zurück bin (und ich komme wieder, keine Frage!), dauert halt nur wahrscheinlich einige Wochen.

Bis dahin hoffe ich den einen oder die andere nicht vergessen zu haben...nein, vergessen bestimmt nicht.

Ich wünsch euch alles Gute, gehabt Euch wohl,

Eure Frostbeule

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur