| LadyAurelia | Es ist schon seltsam dass man hier so viele Beiträge zum Thema Einsamkeit, Kälte und Orientierungslosigkeit liest. Noch seltsamer finde ich, dass ich ebenso alleine bin obwohl die Welt scheinbar übervölkert ist mit einsamen Seelen... Wo ist die Seele die zu mir passt? Die zu mir gehören will? Wo ist die einsame Seele die von mir erlöst werden will, die ich lieben darf und für die ich da sein kann? Alles was ich suche ist Ehrlichkeit (ich meine jetzt nicht bedingungslose Ehrlichkeit in Form von: siehst Du heute scheisse aus...<- das habe ich bereis in Form einer Arbeitskollegin LOL.. :)) Ich brauche jemanden der mich so haben will wie ich bin, der mich auch genauso lieben kann... sicher muss man so einen erst finden, aber ich gebe langsam die Suche auf... Wer hilft mir suchen und finden? Wer will für mich da sein wenn ich diesen jemand vielleicht nie finde und alleine bleibe? Aurelia |
| -273,15 °C | Hallo Du! [QUOTE]Wo ist die Seele die zu mir passt?[/QUOTE] [QUOTE]der mich so haben will wie ich bin[/QUOTE] wie bist Du denn? Ehrlichkeit ist ja schonmal ein sehr schönes Ideal, in einer Welt, in der man das Gefühl hat mehr Lüge als Wahrheit zu vernehmen. Auch ich strebe Ehrlichkeit an, immer in der Hoffnung das man sich nicht selbst belügt, Illusionen erliegt, die platzen nämlich wie Seifenblasen, das kann ich Dir sagen... Herzlich Willkommen im Club! *lächel* |
| Schattenwesen | Traurige Worte, die du schreibst... ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und eine nette Zeit am Board. Beste Grüße, Schatti^^ |
| Mistorium | Hi Deine Worte hören sich traurig an!!! Es ist in der heutigen Zeit schwer geworden,jemanden zu finden der zu einem passt,dem man sich anvertrauen kann,der einem wirklich zu hört,der für einen da ist,wenn man ihn braucht... Die heutige Zeit wird von Intoleranz respecktlosigkeit, Haß und Gewalt regiert!!! Ich hoffe für uns,daß wieder eine bessere Zeit kommen möge.... Gruß Mistorium |