| Shadow-Mom | Hallo zusammen ! Bin auch ne Neue. Ich hab mich hier heut angemeldet, um im "schwarzen Bereich" mehr Erkenntnisse zu sammeln. Meine Tochter ist seit einigen Jahren Gothic. Da ich leider nicht den richtigen Durchblick in dieser Hinsicht habe, suchte ich mir ein Forum in dem ich was dazu lernen kann. *hoffebinhierrichtig* greetz, shadow-mom :rolleyes: |
| Schattenwesen | Liebe Shadow- Mom... ich hoffe, wir können dir ein wenig weiterhelfen. Jedenfalls "herzlich Willkommen" hier!! ~Schattenwesen~ |
| Nebelstern | Auch ein herzlich willkommen von mir...;o) Wenn meine Frau Mutter sich mal mit diesem Thema auseinandersetzen würde, wäre ich hochbegeistert...;o) Gruß Das Nebelchen |
| scorched | Hallo shadow-mom (oder sollte ich sagen "werte Frau Mutter"?), na, das ist doch mal eine gute Idee! Da kannsich Deine Tochter aber glücklich schätzen eine so aufgeschlossene Mama zu haben. Viel Erfolg hier, scorched |
| shadoW_FS | Hallo shadow-mom, bin auf ähnliche wege hierher gelangt, jedoch eher wegen der Frage: Wann darf man sich einen Goth nennen! Ich find´s toll das du dich so für deine Tochter interresierst und dir solche Mühe gibst!? Greetz, shadoW_FS |
| Shadow-Mom | Dank an euch alle für die lieben Worte. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel, wenn ich denn mit Fragen nerve, die sich für Euch sicherlich recht dämlich anhören. Ich bin nicht unbedingt begeistert von dem Weg, den mein Kind eingeschlagen hat. Aber es ist ihre Entscheidung. Und weil ich mein Kind liebe, akzeptiere ich das einfach so. Ich versuche auch heraus zu finden, warum sie "so" geworden ist. Bestimmt hab ich Erziehungsfehler gemacht. Aber welche davon mein Kind in diese Bahn lenkten, möchte ich versuchen zu ergründen. Schön, Euch gefunden zu haben! Ähhm,.... mich braucht man nicht mit werte Frau Mutter anreden. *ggg* lg Shadow-Mom |
| HassEngel | [QUOTE]Bestimmt hab ich Erziehungsfehler gemacht.[/QUOTE] Glaube ich nicht. ;) Hallo übrigens. |