German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo.
HassEngelHeut habe ich wieder einen Account mehr. :D

Komme ursprünglich aus dem GMC (schwarze-romantik.com) und habe vor, hier noch einen kleinen Platz für mich zu finden.

Wer ich bin spielt keine Rolle, ich bin so wie ich bin, die einen nennen mich Satanist etc. oder schlimmer und hier, bei den Schwarzen, fühle ich mich aufgehoben, ja fast zu Hause.

Ich bin jemand, der leicht glücklich zu machen ist, viele Leute verwechseln dies mit Oberflächlichkeit oder Naivität, was nach mir aber nicht stimmt.
Rafaelhey, bin auch ausm GMC! Tjaja... die Überläufer... hihi
viel Spass hier
bye
Boolk
scorchedHi HassEngel,

viel Spaß hier im Board. Leicht glücklich zu machen ist doch was schönes - irgendwie beneidenswert!:)

scorched
SchattenwesenHerzlich Willkommen "zu Hause"...

dunkelliebe Grüße,

~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur