| Yami-Kage | hi,ich bin seit gestern angemeldet,heiße Lisa.ich bin aus oberösterreich,bin punk(*quietsch*-nein,nicht so eine mit rosa shirt wo "punk-girl" obnsteht^^")und werd in 2tagn fuffzen.sonst noch was...hmm...hoff ich werd mich mit euch verstehn^^ tjo...achja,was is musiklich hör,is ja wohl klar(siehe oben),außer musik sind mir noch freunde wichtig.tjo,das wars dann auch schon. *verbeug* Yami-Kage |
| Schattenwesen | Hallööööchen und hääärzlisch Willkommen aufen Nachtwäldn!:D Viel Spaß hier. Gruß, Schatti |