German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin auch neu^^"
Yami-Kagehi,ich bin seit gestern angemeldet,heiße Lisa.ich bin aus oberösterreich,bin punk(*quietsch*-nein,nicht so eine mit rosa shirt wo "punk-girl" obnsteht^^")und werd in 2tagn fuffzen.sonst noch was...hmm...hoff ich werd mich mit euch verstehn^^
tjo...achja,was is musiklich hör,is ja wohl klar(siehe oben),außer musik sind mir noch freunde wichtig.tjo,das wars dann auch schon.

*verbeug* Yami-Kage
SchattenwesenHallööööchen und hääärzlisch Willkommen aufen Nachtwäldn!:D

Viel Spaß hier.


Gruß,
Schatti

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur