| Rehhaile | Also ich bin neu in diesem forum. Ich bin 27, allein erziehende Mama eines Jungen. Ich schreibe als Hobby und würd das gern mal hauptberuflich machen. Mir ist bewußt, dass das viel Arbeit ist. Trotzdem würd ich das schön finden. Oder als Heilpraktikerin, aber ich hab nicht mal das Geld für die Schule. Ich interessiere mich für Mittelalter und Magie. Ach, mir fällt es leichter, auf fragen zu antworten, als frei was von mir zu erzählen. be blessed Rehhaile |
| Celis | Hallo Rehhaile! Auch ich bin alleinerziehende Mutter, na ja seit einem Jahr nciht mehr ganz so allein, meine Tochter ist jetzt drei. Inwiefern interessierst du dich für Magie? Kannst mir ja pn schicken falls du hier dazu nix sagen willst. Also meld dich mal Grüße Celis |
| Rehhaile | Hallo Celis, mein Sohn wird im Dezember 4, er ist ein kleiner Riese schon 110 cm Zentimeter lang. Magie, Hexen, Rituale. Ich schreibe meine möglichst selber und helfe auch anderen, wenn sie mich bitten. Ich bin aber immer noch am lernen, denn ich denke, man lernt da nie aus. Ich schreibe da gerade an einem Manuscript für ein Hexenbuch. be blessed Rehhaile |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich ganz herzlich und wünsch' dir 'ne schöne Zeit hier... alles Liebe! ~Schatti~ |