| Felix | ... an alle. Ich lese hier seit gut 1-2 Monaten mit und habe mich endlich dazu durchgerungen mich mal anzumelden. Vorweg, ich bin 16 Jahre alt. Und ich moechte euch etwas erzaehlen: Schwarz... ... trage ich seit ich ungefaehr 12 war. Warum weis ich nicht, ich glaube ich fand es einfach schoen. Nun, bis vor einem Jahr hab ich garnich richtig gewusst, was es "heissen soll schwarz zu tragen". Vor dieser Zeit hab ich es einfach getragen. Einfach so, ohne nachzudenken, ohne zu hinterfragen was damit alles in Verbindung gebracht werden koennte. Also weiter im Text... vor knapp einem Jahr hoerte ich das erste mal von sog. Goths. Ich wusste garnich was gemeint war, kriegte es aber nach und nach von anderen Menschen mit. Goths sind also boese Menschen, die mit allen moeglichen Greueltaten in Verbindung gebracht werden. (aaaha) Naja, etwas anfangen konnte ich damit nicht wirklich. Also einfach ignoriert und weiter so gewesen, wie ich bin. Hier endet meine Vorgeschichte... Ich schaue mir einfach mal an, wie auf mich reagiert wird. PS: Ich habe keinen wirklich geeigneten Thread dafuer gefunden... also schreib ichs einfach hier. Kommt jemand von euch aus dem Raum Goettingen/Northeim? Wuerde mich echt mal interessieren. /e: Etwas wollte ich noch sagen... Der Name Felix ist mein realer Name. Ich wuesste keinen anderen Namen unter dem ich mich registrieren sollte. |
| Skorpion | Hallo Felix, erst mal herzlich Willkommen auf den Nachtwelten! Freut mich das du dich angemeldet hast,bei mir wars ähnlich,wie bei dir! Ich hoffe auf jeden Fall das du eine schöne Zeit hier haben wirst! Also was du da von Goths gehört hast,dem muss ich wirklich wiedersprechen!So richtig bin ichs zwar selber nicht,ich würde mal so sgaen dunkelbunt bis scharwz (Die Gesellschaft lässt mich da leider nicht alles ausleben Stichwort:Schule) Aber ich denke,ich kann mir erlauben zu sagen das Goths ganz sicher nicht böse sind und sonst was für schlimme Dinge tun.Jedenfalls kann ich das von dennen beheupten,die ich kenne und meine Freunde kenne. Oft sind es sogart Leute die mich viel besser verstehen können und bei dennen ich mich endlich einmal wirklich wohlfühle.Deswegen ist mein Freundeskreis unter den Goths auch schon sehr gewachsen! Dass alle so sind will ich nicht sagen,aber ein paar schwarze Schafe gibts ja nun auch überall! In diesem Falle doppelt schwarz ;) Die selber rate ich einfach,leb weiter so wie bisher,wenn es dir gefällt und lern selber ein paar Goths kennen damit du dir dein eigenes Urteil machen kannst.Genau so hab ich auch angefangen.Höre nie auf dumme Vorurteile,sondern mach dir dein eigenes Bild.Gerade über die Gothic-Szene hört man nämlich leider eine menge Mist der ganz und garnicht stimmt!!!! Ich komm leider nicht aus deinem Wohnbereich,aber vielleicht hört man ja dennoch mal was voneinander! Würd mich freuen. Bis dann...mögen die Schatten mit dir sein! Deine Skorpi |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich ganz, ganz herzlich und wünsche dir eine wundervolle Zeit hier... ~Schatti~ |
| Sternenstaub | Auch ich lasse einen lieben Willkommensgruß da!! Fühl Dich wohl in den Nachtwelten!! :) Sternii |
| Felix | Hallo. Und danke fuer das warme Willkommen :) @Skorpion Interessanter Post. Ich werde mich daran erinnern. |