German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Carpe Noctem
LestatLioncourtCarpe Noctem,

ich wollte mich nur vorstellen, ehe ich sozusagen in den Dienst des Forums trete und versuche, anderen Membern mit Rat zur Seite zu stehen. Ich hoffe, ich werde euch eine Hilfe sein können. Ich will mich nochmal genauer vorstellen:

Realer Name: Tja,...
Nickname: LestatLioncourt (auch nur, weil "Lestat" schon jemand heißt und "Lestat de Lioncourt" nicht hineinpasste. Aber "LestatLioncourt geht schon... :) )
Interessen: Filme, Bücher, Internet, Gothstuff, gute Musik :D
Ich mag: Gedichte, Vampirzeugs, Tiefschlaf, und noch einiges, bin aber zu faul, es aufzuzählen.
Ich mag nicht: Schlaflosigkeit nach ausgiebigem Colagenuss, manche Schultage, diskriminierung, Mitläufer, Depressionen, Oberflächlichkeit, die Bush-Familie, ständig nur von Tod und Zerstörung zu hören, besonders in den Medien, kindische Idioten, wie sie in meiner Schule öfters auftauchen, Schlafparalyse (kommt bei mir oft vor).
Eins vorweg: Leute, nur weil ich erst 15 bin, heist das nicht, das ich noch keine Depressionen erlebt habe u. Ä. Ich habe schon ziemliche viele psychische Zustände erlebt, von totalem Glück zu Selbstmordgedanken. Also, seit nicht über mein Alter erstaunt.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum, tschüss, eurer

Lestat de Lioncourt
kleine JoeTyo, dan sag ich mal herzlich willkommen!! *keks geb*
Schön das Du hier bist und uns mit Rat und Tat zur hilfe stehen wirst:=)
FelixHallo!
Habe mich auch heute erst angemeldet :)

Rat und Tat brauche ich zwar im Moment nicht, aber deine Meinung wuerd ich gerne hoeren:

(auf deine Sig bezogen) Wie findest du/ihr alle das neue In Extremo Album?
Ich habs mir heute zugelegt und muss sagen:
Es klingt verdammt gut!
LestatLioncourtCarpe Noctem,

meine Meinung dazu: Eröffne doch nen Thread!!! :)

Lestat de Lioncourt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur