| Loneworld | Seid mir gegrüßt Wanderer in der Nacht. Ich hoffe auf dieser Seite verweilen zu dürfen. zu mir: Bin Pen & Paper rollenspieler und Seefahrer. Männlich und 21 Jahre alt. Bin erst seit relativ kurzem aktiv schwarz, habe aber irgendwie schon lange so gedacht. Bin recht abgeschieden aufgewachsen und habe so nicht viel vom Rest mitbekommen, tja irgendwas is ja immer, wie ich zu sagen pflege. Freue mich nun diese Seite zu kennen und habe mich nach Momenten des Zögerns nun entschlossen mich anzumelden. |
| Abraxas | moajen! seefahrer? klingt interessant (gerade an die piraten denken muss *g*) was spielst denn? (da das gerade zu dem seefahrer passt: thorwaler mit meeresangst ;) ) und was meinst du mit dem 'irgendwas is immer'? meinst du damit, dass auch an grauen, ereignislosen tagen irgendetwas ist, das sich lohnt, erwähnt zu werden? |
| Loneworld | spiele: DSA, Werewolf, Vampire, Earthdawn und gelegentlich mal shadowrun. Mit "irgendwas is immer" mein ich das es immer etwas auszusetzen ist, und einfach nichts perfekt sein kann und man sich deswegen nicht aufzuregen braucht, sondern diese ungereimtheiten gleichmütig akzeptiren lernen muß. |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich ganz, ganz herzlich und wünsche dir eine wundervolle Zeit hier. Alles Liebe, ~Schatti~ |