German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *eisige Inschriften an der Wand*
Sylvia*Eiskalt mag es dir erscheinen, die Kälte ist beinahe zu ergreifen. Ein dünne Eisschicht bedeckt alles um dich herum, dein Atem bildet weiße Wolken der Wärme in der Luft.

Seitlich ein verfallenes Gebäude, alt, gewiss gebrechlich und gefährlich. Nicht schön, aber doch voller Faszination.

Deine Blicke sind auf die westliche Wand gerichtet. zarte Buchstaben aus Eis und Rauhreif sind darauf geschrieben, leuchten im fahlen Mondeslicht.*

Sei gegrüsst dunkler Wanderer.
So denn du diese Zeilen liest, so magst du wissen dass eine weiter Seele in diesen Gefilden haust, eine neue, unerfahrene.
Suche und finde, erfgreife und trage.
Frage und erhalte Antworten.
Schattenwesen[I]Ich begrüße dich, Sylvia[/I]
SylviaHallo du Wesen aus Schatten...
ich bin froh begrüsst zu werden...
danke...
Nebelsternherzlich willkommen auch von mir..;)
JhulyaAuch wenn ich selbst noch nicht lang dabei bin, möchte ich dich herzlich begrüssen :)
Carcas999*verneigt sich höflich*
seid mir gegrüßt!
ein ganz herzliches willkommen auch von mir,ich hoffe ihr werdet euch hier wohl fühlen und nette Wesen euresgleichen kennenlernen!
eure carcas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur