German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dunkle Grüße aus Wilhelmshaven
DaemonofDeath[COLOR=crimson]Seied gegrueszet ihr schwarzen Seelen

ich bin eine schwarze Seele aus Wilhelmshaven. Allerdings bin ich kein richtiger Gothic oder satanist. Ich interessiere mich sehr für zauberei und dergleichen und auch meine kleiderfarbe beschränkt sich auf schwarz, dennoch würde ich mich nich selbst als eine solche ansehen.

Ich lebe in wilhelmshaven, ziehe gerade frisch dorthin und studiere wirtschaftsinformatik. Beginne allerdings jetzt erst.

ich bin auf dieses forum durch zufall gekommen und fand es so interessant, das ich hier auch gleich mich registrieren musste...

nun, ich werde mich hier noch umsehen und euch mit meiner anwesenheit beehren...

Dunkle Todesgrüße von
Daemon of Death

P.S.: Ich bin immer bereit andere schwarze Seelenkennenzulernen, ob sie nun aus Wilhelmshaven, Bremen oder Verden kommen. Da ich am Wochenende meist in Bremen bin, kann ich auch dort Kontakte schließen[/COLOR]
Schattenwesen[COLOR=purple]Ich begrüße dich!!! Hoffentlich lernst du ein paar nette Leute hier kennen.[/COLOR]

[COLOR=teal]Liebe Grüße, Schatti[/COLOR]
Sternenstaub...auch Sterni lässt einen buntgestreiften Gruss da!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur