German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo...
in vino veritasaus Dresden an Euch alle ;-)

Ich lese schon einige Zeit im Board mit und nun ist es an der Zeit mich auch anzumelden.

Auf eine nette Zeit mit Euch allen *wink*
RattenkindJa, dann mal als erster *zurückwink* und "HALLO"!!!

Das Rattenkind
Sylviazweiter! ;P

hallo Vino *winkt viel mehr als das Rattenkind und grinst frech*

Ich hoffe du wirst dich hier genau so zu Hause fühlen wie ich es in den wenigen Tagen gemacht habe,
SchattenwesenEin liebes Hallo auch von meiner Seite...

dunkelsanfte Grüße...

~Schatti~
Sternenstaubdunkelbunter Gruss von Sternii

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur