| in vino veritas | aus Dresden an Euch alle ;-) Ich lese schon einige Zeit im Board mit und nun ist es an der Zeit mich auch anzumelden. Auf eine nette Zeit mit Euch allen *wink* |
| Rattenkind | Ja, dann mal als erster *zurückwink* und "HALLO"!!! Das Rattenkind |
| Sylvia | zweiter! ;P hallo Vino *winkt viel mehr als das Rattenkind und grinst frech* Ich hoffe du wirst dich hier genau so zu Hause fühlen wie ich es in den wenigen Tagen gemacht habe, |
| Schattenwesen | Ein liebes Hallo auch von meiner Seite... dunkelsanfte Grüße... ~Schatti~ |
| Sternenstaub | dunkelbunter Gruss von Sternii |