German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein schlichtes Hallo...
YehunaEin stilles freundliches Hallo an alle hier in diesem Board.

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich nun den Weg zu Euch gefunden habe, war eher auf der Suche nach etwas Unbestimmten, und fand mich dann auf der Eingangsseite von Nachtwelten wieder. Doch fühle ich mich, als sei ich angekommen an einem vertrauten Ort, und habe den Wunsch zu verweilen, umso mehr nach dem Lesen in einigen Rubriken.

Ich weiß nicht, ob ich "schwarz" bin oder nicht - nach außen hin dürfte ich eher unscheinbarer Durchschnitt sein, auch wenn sich dies so gaaanz langsam ändert. Von meinem Inneren her fühle ich mich aber schon lange von Gothic angezogen, schlich drum herum wie die Katze um den heißen Brei (ich brauch eben für alles etwas länger) und fand nun diesen Ort, mit dessen Beiträgen ich mich gefühlsmäßig sehr gut identifizieren kann.

Es war ein langer Weg bis hierher. Seitdem ich denken kann, fühle ich mich als ein Fremder zwischen fremden Wesen, gestrandet auf einer Welt, welche zwar schön ist, aber dennoch nie die meine war. Suchte nach Erinnerungen, die mein Heimweh stillen, doch jede Erinnerung, die ich fand, machte es nur intensiver. Darüber zu reden oder diese Gefühle zu offenbaren ist schwierig, wird man doch nur allzu oft mißverstande oder als "nicht ganz dicht" abgestempelt. Dies macht vorsichtig und mißtrauisch. Doch habe ich nach einigem Lesen der Beiträge hier die Hoffnung, vielleicht Menschen zu finden, die verstehen oder sogar ähnlich fühlen. Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch...
Munjai[QUOTE][i]Original geschrieben von Yehuna [/i]
[B]Ein stilles freundliches Hallo an alle hier in diesem Board.
[/B][/QUOTE]

Ein bestimmtes kräftiges Hallo an dich, willkommen an Board. Sag nicht zu laut, dass du nicht der ObermegaGoth bist, sonst kommen sofort wieder welche an und sagen du wärst pseudo oder so ^-^
Nein mal ehrlich: es geht hier vielen so wie dir, also findest du sicher schnell gleichgesinnte.
SchattenwesenHerzlich Willkommen und eine wunderbare Zeit auf den Nachtwelten...

liebste Grüße.

~Schatti~
Sternenstaub...ein lieber Gruß von einer dunkelbunten Sterni

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur