German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Avatar
MyTimeHallo Brüder und Schwestern
[gif]http://img.gulli.com/smilies/mad/005.gif[/gif], ich bin Desire 26 aus Bielefelder Gegend und Neu hier, als erstes möchte ich mein Profil Verschandeln und ein Benutzerbildchen hochladen.
Wer weiss wie´s geht, der Antworte bitte per PM oder eMail[hr]
MfG Desire
SchattenbrautHerzliche Willkommensgrüße aus nicht allzu weiter Entfernung(Bad Salzuflen, um es genauer zu sagen)!
LolindirBad saluffeln das is doch gleich neben an^^ komm aus exter^^
SternenstaubLieber Willkommensgruß von Sterni! :)
DragonAscendantGrüße.

Und für die Mods: Auch ich würd mir wünschen das man Avatare einfügen könne.. Ich vermisse hier mein StammAva doch sehr arg..
Demon17Ich denke das hat was mit den Kosten zu tun, die ja auch über Downloadkapazitäten berechnet werden. Aber es gibt doch irgendwo ne Bilderecke oder lad es irgendwo hoch und leg nen Link zu der Website.

never surrender

demon17

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur