German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Adieu, monde nocturne...
SenecaNach meiner letzten Selbstdiagnose musste ich erkennen, daß ich nicht mehr Seneca bin.
So dachte mich mir daß dies wohl der geegnete Zeitpunkt ist, um den Nachtwelten den Rücken zu kehren.

Die Gründe sind wohl hinreichend bekannt, und ich habe auch keine Lust hier so eine Art getarnten Dynamikthread ins Leben zu rufen.

Auf jeden Fall war's das nun mit der regelmäßigen Boardpräsenz von Seneca.

Alles gesagt, alles gefragt, nichts gelernt...!

Silberblaue Grüße...
Vamp 666Rest in Peace!!!
herbstliebe..............

:(
MahsheedMachs gut Seneca! Wirst fehlen.

*winkt*
ArtaiosMachs gut Seneca, hab viel interessantes von dir gelesen und dich leider doch nur einmal gesehen :(

Gruß Artaios
Hirogenciao ciao , seni!

halt immer schön deinen degen sauber und fein die füsschen warm...


*seninocheinhanutazusteck*


mfG


Hirohito - mit einem seidernen tüchlein winkend


PS:geht eigentlich nur der eine nick "seneca", oder der mensch dazu mit allen anderen zugehörigen nicks auch?
SandreWiedersehen Seneca
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von anyone [/i]
[B]hart, aber herzlich:

"in echt" warst du mir auch viel sympathischer ;)

[/B][/QUOTE]


*lach*

...ging mir neulich nicht anders...;)


...alles Liebe...! :)
SchattenwesenAlles Gute...

adieu!!

~Schatti~
MenedemosSeneca, du wirst eine große Lücke hinterlassen...

Ich bin wirklich traurig, daß man sich hier nicht mehr liest.

Aber hauptsache, [i]du selbst[/i] bleibst uns erhalten.

Liebe Grüße, J.
decay73Seneca, alles Gute!

Ich gebe zu, Du bist einer derjenigen, dessen Beiträge ich automatisch lesen mußte - egal, ob das Thema interssierte oder nicht.

Schade drum, aber auch nachvollziehbar...das 'echte' Leben ist aber auf jeden Fall wichtiger und interssanter. Vielleicht sollte man sich tatsächlich etwas mehr darauf konzentrieren...

~decay~
SternenstaubAlles Gute...ich werde Deine Threads vermissen! :(

*traurig*

Sterni
myhnaund wenn er nicht seneca ist wer wird er dann wohl jetzt sein?
meldest dich bestimmt schlicht und ergreifend unter einem andren namen an? oder machts wie (*ade*du elitäre pappnase)-orca...

*winkz*
SheileenaFliege wuerde jetzt sagen: Passen Sie auf sich auf ;) und ich schliess mich dem an.

Man sieht sich - irgendwann - irgendwo - irgendwie wieder. Die Welt ist viel zu klein um sich aus dem Weg zu gehen.

Machs gut und schau vielleicht mal bei den Pappnasen vorbei. Du bist immer willkommen und Tee und Kekse gibts auch dort :) .

Dat Shei, oder die A., die nicht in dein Frauenbild passte (kann ja nicht jeder blonde Frauen moegen :D )
Michaela[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Nach meiner letzten Selbstdiagnose musste ich erkennen, daß ich nicht mehr Seneca bin.
So dachte mich mir daß dies wohl der geegnete Zeitpunkt ist, um den Nachtwelten den Rücken zu kehren.

Die Gründe sind wohl hinreichend bekannt, und ich habe auch keine Lust hier so eine Art getarnten Dynamikthread ins Leben zu rufen.

Auf jeden Fall war's das nun mit der regelmäßigen Boardpräsenz von Seneca.

Alles gesagt, alles gefragt, nichts gelernt...!

Silberblaue Grüße... [/B][/QUOTE]

Ach meine "Ente" (hau mich nicht, okay ?) jetzt ist es doch egal ...
Weisst Du wie oft ich den Hörer in der Hand hatte ? Oft ... ich vermisse Dich, hab ich Dir eigentlich jemals gesagt, dass Du mir genauso wichtig warst in dieser Scheißzeit, wie ich vielleicht für Dich ?

Du hörst Dich scheiße an Ente ...
Wir sollten uns wirklich mal treffen, ich hab Dich immer bewundert, ich verehre Intelligenz und Wandlungsfähigkeit ! Aber das weisst Du doch ! Nix gelernt, Ente !!!

Hey Seneca, welch große Lüge ... welch dreiste Lüge !!! Du hast Dich so verändert in diesen zwei Jahren !! Weisst Du noch ? Die ersten Gespräche ? Und jetzt ...

Ach Seneca, wärst Du nicht soviel wie ich, ich hätte mich in Dich verliebt, kein Witz ! Du wirst es immer sein, irgendwie, irgendwo, tief in Dir drin. Und Du hast gelernt, soviel, so VIEL, dass ich den Hut ziehe !!

Respekt Seneca ... !!

Michaela
MenedemosWie du vielleicht weißt, Seneca, ziehe ich morgen in eine andere Stadt.

Und nicht die alte Stadt selbst hält mich zurück, sondern die Menschen dort, die ich so gern habe.

Ist's hier nicht ähnlich?

Ich hoffe, du willst nicht "uns" verlassen... :(
Ich werde deine Beiträge vermissen, hoffe aber, wir bleiben trotzdem in Kontakt. :)
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Auf jeden Fall war's das nun mit der regelmäßigen Boardpräsenz von Seneca.
[/B][/QUOTE]

Eine unregelmäßige Boardpräsenz hat ja auch was.

Aufwiedersehen :rolleyes:
SchattenbrautLebe wohl!
Mögest du Erfüllung finden.
TwilightSunLeb wohl...
ich habe deine beiträge gerne gelesen....und oft mit stummer bewunderung vorm pc gesessen....
viel glück auf deinem weg

Liebe Grüße
Twi
SternenstaubTwi, du weisst was ich sagen will? :)
Julyaoooch, du nase...

was soll das denn jetzt?



wir müssen uns mal wieder sehen.... ist schon'n weilchen her. ja, ich weiß, ist meine schuld.

bis bald an anderer stelle.

liebe grüße


~Julia~
TwilightSunja, sternchen, ich weiß *lächel*
BrixaWas mir aufgefallen ist: So ziemlich alle, die groß ihren Abgang verkündet haben, waren irgendwann hier wieder zu sehen (und der Rest schaut mit Sicherheit regelmäßig unsichtbar herein, man ist doch neugierig... ;)) – wenn auch manche nur als „Mitleser“. Wenn mich doch ein Forum so enttäuscht und ankotzt, warum gehe ich dann nicht einfach stillschweigend, sondern hänge es an die große Glocke?
Von Leuten, die einem ans Herz gewachsen sind, braucht man sich doch nicht verabschieden, die bleiben einem sowieso.

Wie dem auch sei: Ich wünsche Dir alles Gute, Seneca.


Brixa
Hirogeneine mögliche erklärung wäre, dass ein stiller abgang niemand auffällt, ein "normaler" abgang so gut wie keinen interessiert und nur zählbare reaktionen auftreten, wenn man einen divenhaften polternden abgang hat...


unterm strich einfach ein "künstliches" in den vordergrund drängen...ob das negativ oder positiv ankommt oder zu bewerten ist, das sei jedem selbst überlassen...


aber ich gönne jedem seinen abgangsauftritt, wenn es einem dadurch besser geht, bitte...



mfG


Hirohito
MahsheedManch einer findet es höflich, im Foyer "Guten Tag da bin ich." und wenn er geht "Ciao, das wars von mir." zu sagen.

Verschiedene Mentalitäten.
herbstliebe[QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i]
[B]
alles Gute auf Deinen weiteren Wegen! Auf daß sich diese dennoch eines Tages hoffentlich mit den meinigen nocheinmal kreuzen werden...!
[/B][/QUOTE]

dem möchte ich mich gern anschliessen!

herbstgelbe grüsse

herbstliebe
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i]
[B]Und manch einer macht dies' aus den Gründen, um von seiner Internetsucht runterzukommen... eigenerlegte Schreibverbote machen sich da gut, weil man kann zwar noch mitlesen und sich seines denken - aber wenn man nichts dazu schreibt, hängt man sich auch nicht allzu sehr dort rein... ein müdes Echo verbleibt... und auch wenn's einem in den Fingern juckt (oft genug in der Anfangszeit) zu manchem Thema etwas zu schreiben: nein, man 'darf' ja nimmer, schließlich hab ich mich ja [i]vor allen anderen[/i] verabschiedet... das war mein Hintergedanke (wie ich ihn auch da ja schon angedeutet habe)
[/QUOTE]

Das hält meistens nicht lange an - ich kenn das... *g* Und auch selbst auferlegte Internet-Verbote... man ist halt doch zu neugierig... ;)

Aber meine Bewunderung hat jeder, der es wirklich durchzieht.
autumnnightmach's gut seneca..
autumnnight
/einen gruss durch die republik hinterher schick..
Damok auf dem Ozean[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]

[...]
Ich gebe zu, Du bist einer derjenigen, dessen Beiträge ich automatisch lesen mußte - egal, ob das Thema interssierte oder nicht.
[...]

~decay~ [/B][/QUOTE]

Ahem, das ist wohl der springende Punkt. Der Character Seneca hat das Board durchgespielt und sieht keine Möglichkeit zur Steigerung. Zeit einen neuen Char anzufangen. Viel Erfolg.
Chimonas@ Seneca

Schade!

Wenn ich mal beim Stoebern auf einen Beitrag von Dir stiess, hab ich ihn auch immer gelesen, bisher war ich danach immer etwas klueger als vorher.


Gruss
Chimonas
iluminaFarewell, Seneca!!!

...wir sehen uns... *smile*

;) :D ;)
Kevin LomaxIch glaube daß dem Nick Seneca zu viel Beachtung geschenkt wurde, er ist nicht so weise, wie er oft erschien... er hat nur gut recherchiert, vor dem Schreiben...!
ilumina*zwinker*:D
SchlafenderMondVon mir auch ein :(

Ich mochte immer deine sehr analytischen, und kritischen Beiträge.
Jemand, der durch seine rationale Art schon so manche Diskussionen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.

Schade, dass immer die wertvollsten Mitglieder am ehesten das Board verlassen...
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Kevin Lomax [/i]
[B]Ich glaube daß dem Nick Seneca zu viel Beachtung geschenkt wurde, er ist nicht so weise, wie er oft erschien... er hat nur gut recherchiert, vor dem Schreiben...! [/B][/QUOTE]

Das will auch erst mal gekonnt sein, wertes Lohmäxchen ;-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur