| Maeser | Hallo erstmal,mein name ist Maeser und ich bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen nürnberg(bayern).Ich trage nun seit ca. 2 jahren schwarz und habe nun den weg in dieses forum gefunden.zu meinen musikalischen favoriten zählen unter anderem mantus,sopor aeternus,in extremo,devlin,him,saltatio mortis und the 69 eyes.Hobbies sind musik hören,mit freunden treffen,nichts tun und den geist schweifen lassen und den moment geniesen.Ich freue mich auf antworten!! Maeser |
| Sternenstaub | Ich begrüsse Dich herzlich in den Nachtwelten! Fühl Dich wsohl hier!! Sterni |
| Schattenwesen | Hääärzlich Willkommen auf den Nachtwelten... :D Genieß' es hier! Liebe, dunkle Grüße... ~Schatti~ |
| angel of sorrow | *auch begrüßen mag* |