| Celeste.Draven | Ein herbstliches Hallo und seid gegrüßt! Habe Dank einer Freundin endlich den Weg zu Nachtwelten gefunden und ich finde es wirklich sehr interessant und gut gelungen. Es ist schön, das es in der Umgebung noch schwarze Seelen gibt. Tja, soetwas wie "sich vorstellen" konnte ich noch nie so richtig... Vielleicht hilft das ja ein wenig: Ich bin 27 Jahre, wohne in Neuss und bin arbeitslos :( . Seit über 10 Jahren fühle und trage ich schwarz. Musikmäßig höre ich eigentlich alles, was die schwarze Musikerseele so zum Ausdruck bringen kann, von And one über Diary of Dreams, Goethes Erben, Manson bis hin zu Xymox. Interessen: Literatur, Kunst, Konzerte, Clubs, die Nächte, der Mond und seine Faszination, Tiere und anderes... was mir leider jetzt nicht einfällt... naja, ich hoffe, das war soweit okay so (??) Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei Nachtwelten!!! |
| DragonAscendant | Grüße Aus welcher Umgebung kommst du denn? Fühl dich hier wohl, nimm dir einen Keks, mags nen Kakao? |
| Maeser | Hallo auch*grüßt zurück* und viiiel spass in den nachtwelten!! Maeser |
| Schattenwesen | Ein ganz, ganz herzliches Willkommen von mir... Viel Spaß auf den NW! ~Schatti~ |
| Celeste.Draven | @schatten - Vielen Dank, werde mich hier mal so umschauen. @maeser - Vielen Dank auch an Dich! @dragon - Vielen Dank auch an Dich und ich komme aus NEUSS! |
| Sternenstaub | ...ganz liebe Willkommensgrüße auch von mir!! :) Sternii |
| Schattenwesen | Kein Dank!;) Wirst dich hier bestimmt schnell einleben... Alles Gute. ~Schatti~ |
| Epimetheus | So sollst auch noch ein freundlich "Hallo" von mir hier und heute bekommen. Wünsche dir auch viel Spaß! |