German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *winke* huhu^^
Blueice_AngelHi Leute,

durch einer Empfehlung eines Bekannten, habe ich hier mal vorbei geschaut, und finde dieses Forum recht nett mit den scheinbar freundlichen Leuten. :)
ich freue mich schon auf die Gespräche, die wenigstens nicht so sind wie in anderen foren á la:
eure Lieblingszahl, oder: mc donalds oder Burger king: was ist besser usw. usw. usw. :D
zu meiner person:
ich lebe in Südhessen nähe Darmstadt, bin junge 15Lenzen alt, meine Hobbys sind:
zeichnen, Musik, Freunde, Kino und mein Graupapagei.
Ich fühle mich schon ein wenig zur "schwarzen Szene" hingezogen. Ich mag die Lebensart, die Kunst z.b. fotos von engelsstatuen oder friedhofsalleen oder sowas,.... allgemein hat mich auch mystik usw. schon seit kindheit interessiert. ich höre 2(oder mehr) grundverschiedene musikrichtugen:
Metal, Gothic und das andere gegenteil: Trance und Techno :D
okay das reicht erstmal, sonst ließt niemand diesen roman *lach*
also bis dann, wir lesen und hoffentlich...

wenn fragen.. ich freu mich auf jede PN^^

cya Blue
MaeserHi,
*heftig zurückwink*
hoffe dir gefällt es in den Nachtwelten und wünsche dir eine schöne zeit hier!!
Maeser
SchattenwesenEine gute Entscheidung, die du da getroffen hast.
Wir sind alle ganz, ganz lieb und furchtbar nett!;)

Herzlich Willkommen auf den Nachtwelten!

~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur