| Daimon80 | ...und wieder ein Neuling... Auch ich möchte auf diesen Seiten meine Suche nach dem Sinn des Lebens fortsetzen... Bin eher ein stiller Typ der gerne mitliest, Dinge gerne ernsthaft anpackt und versucht zu diskutieren. Ob ich wirklich hierher passe weiss ich nicht, allerdings hatte ich den starken Wunsch hier zu verweilen und mich anzumelden, nachdem ich auf euer Board gestossen bin. Daimon |
| Sternenstaub | Fühl Dich wohl hier!! Liebe Grüsse Sterni |
| Schattenwesen | Hallo lieber Daimon... ich denke, du wirst hier einige Gleichgesinnte treffen... jedenfalls wünsche ich dir eine schöne und erfüllende Zeit hier auf den Nachtwelten! ~Schatti~ |
| Pitch-Black | @ Daimon80 Herzlich Willkommen im German Gothic Board. Wenn Du gerne diskutierst, bist Du hier genau richtig und findest bestimmt ein paar Gleichgesinnte. Hab Spass, lies mit und schreibe vielleicht irgendwann einmal auch Deine eigenen Threads, viele Grüße, pitch-black |
| Daimon80 | Hallo Zusammen, Danke für die nette Begrüssung. Daimon :p |
| Schattenwesen | No prob, ist doch Ehrensache! Viel Spaß noch weiterhin bei uns Nachtgestalten...:) ~Schatti~ |