German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tag Zusammen
Daimon80...und wieder ein Neuling...

Auch ich möchte auf diesen Seiten meine Suche nach dem Sinn des Lebens fortsetzen...

Bin eher ein stiller Typ der gerne mitliest, Dinge gerne ernsthaft anpackt und versucht zu diskutieren.

Ob ich wirklich hierher passe weiss ich nicht, allerdings hatte ich den starken Wunsch hier zu verweilen und mich anzumelden, nachdem ich auf euer Board gestossen bin.


Daimon
SternenstaubFühl Dich wohl hier!!

Liebe Grüsse

Sterni
SchattenwesenHallo lieber Daimon...

ich denke, du wirst hier einige Gleichgesinnte treffen...

jedenfalls wünsche ich dir eine schöne und erfüllende Zeit hier auf den Nachtwelten!

~Schatti~
Pitch-Black@ Daimon80 Herzlich Willkommen im German Gothic Board. Wenn Du gerne diskutierst, bist Du hier genau richtig und findest bestimmt ein paar Gleichgesinnte.

Hab Spass, lies mit und schreibe vielleicht irgendwann einmal auch Deine eigenen Threads,

viele Grüße,

pitch-black
Daimon80Hallo Zusammen,

Danke für die nette Begrüssung.

Daimon :p
SchattenwesenNo prob, ist doch Ehrensache!

Viel Spaß noch weiterhin bei uns Nachtgestalten...:)

~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur