| Disciple | Neeeeiiin, eigentlich nicht, eigentlich bin ich Nachtmensch. Auch wenn ich schon einige Beiträge hier geschrieben hab wollt ich mich nochmal ankündigen. Selbst bin ich kein Goth aber finds hier recht interessant und werd mich ein bissel hier rumtreiben und ihr könnt nichts dagegen machen :P |
| Schattenwesen | Warum sollten wir auch was dagegen machen wollen?:D Viel Spaß dann mal hier... |
| Wardog20k | Verdammt! Können wir dich nicht doch irgendwie loswerden? :D Welcome Welcome Welcome *flaschbierrüberreich*;) |
| Disciple | Dankedanke, ahja, und nochmals muss ich dankend ablehnen, Bier trink ich keins, auch kein Alk an sich :q (jaaa, ich weiß, Aussenseiter BUUUUH) dafür rauch ich umso mehr *hust* :o |