| Blackcat5 | Hy, wie es sich gehört hab ich mal ein bild in die Bild-Datenbank geladen...damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt :O)))) ;) |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen hier! Sanft- dunkle Grüße. ~Schatti~:) |
| Blackcat5 | Lieben Dank ~Schatti~.......... fühl mich schon recht wohl hier. Liebe Grüße Blackcat |
| Wardog20k | Huhu Blackcat! Dann bejrüß ich dir hier ooch ma, wa? Herzliches Willkommen und viel spaß der Drogensuchwauwie |
| Schattenwesen | Das freut mich, dass es dir hier gefällt... Viel Spaß dann auch weiterhin!!! ~Schattilein~ |