German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Skiôld
SkiôldGrüsse, ich bin der Skiôld. ich bin aus Hessen und bin 22Jährchen alt.... Mein music geschmack ist Metal (True, Powe,r Viking, Thrash, Speed, bissi Black, Havy, NU,) Gothic (aber net das elecktro zeugs sondern eher die rockigen dinger) Mittelalter (die dinger die man auf mittelalterfesten findet wie "die streuner" ) und nein ich höre kein HIM (HIM stinkt ;) so wie rasmus) ein kleinwenig Punk (aus vergangenen zeiten die echt schon jahre zurückliegen) ich mache Bogenschiesen als sportart (mit nem einfachen Bogen und nicht diese Hi tech Bögen) emm ja wich lehrne den Beruf Koch (der stinkt auch) ich beschäftige mich viel mit Mythologie und magie (naja ich bin da eher der skeptiker aber intersiren tuhts mich schon)....... ja hmm ach fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt.... Biss danne und möge Wotan mit euch sein........
Schattenwesen[COLOR=limegreen]Ich begrüße dich auf den Nachtwelten und wünsche dir eine schöne Zeit hier...[/COLOR]

[COLOR=limegreen]Alles Gute~~~[/COLOR]
Sternenstaubeinen allerliebsten Gruß von Sterni!!
SkiôldDanke für die begrüssung :) find ich nett und hir ist es echt witzig :) und nette leutz sind hir auch :) naja dann man liest sich bestimt mal (will ich ja mal hoffen)
SchattenbrautAchte gut auf deine Pfeile, Skiôld, nicht, dass du noch einen heiligen Eber erschießt.... Freyja sei mit dir.

Schattenbraut
SkiôldNa schattenbraut da achte ich schon drauf ich habe meine Pfeile extra für die Midgardschlange aufgehoben ;) aber wenn ich Fenris damit treffe is auch net schlecht ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur