German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *knicks mach*
~Sarana~Hallo..

Mhm..Was schreib ich denn nu?
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu bös' zu mir ;) Bin auch ganz artig und pflegeleicht ;)

Ich denke, hier könnt ich mich wohlfühlen, auch wenn ich ab und zu ziemlich schreibfaul bin, lesen is ja auch was Schönes, v.a. bei den vielen verschiedenen Meinungen hier.

Grüßle, Sarana.
RattenkindWarum sollten wir denn böse zu dir sein??
Ich bin niemals böse!!!;)

Also, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim schreiben und lesen!!!

Rattige Grüße vom Rattenkind!!!
SternenstaubLieber Nachtgruß von mir! Fühl Dich wohl in den Nachtwelten!!
~Sarana~Danke.
Na, da bin ich aber beruhigt. ;)
Carcas999sei mir gegrüßt sarana!

auch ein herzlisches willkommen von meiner wenigkeit..ich schreibe ja auch nicht soo viel (und wenn dann nur absolut unnötiges) also seis dir verziehen ;) :p
wünsche dir eine schöne zeit hier...
deine carcas
Schattenwesen~stille Grüße vom Schattenwesen~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur