| ~Sarana~ | Hallo.. Mhm..Was schreib ich denn nu? Ich hoffe, ihr seid nicht allzu bös' zu mir ;) Bin auch ganz artig und pflegeleicht ;) Ich denke, hier könnt ich mich wohlfühlen, auch wenn ich ab und zu ziemlich schreibfaul bin, lesen is ja auch was Schönes, v.a. bei den vielen verschiedenen Meinungen hier. Grüßle, Sarana. |
| Rattenkind | Warum sollten wir denn böse zu dir sein?? Ich bin niemals böse!!!;) Also, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim schreiben und lesen!!! Rattige Grüße vom Rattenkind!!! |
| Sternenstaub | Lieber Nachtgruß von mir! Fühl Dich wohl in den Nachtwelten!! |
| ~Sarana~ | Danke. Na, da bin ich aber beruhigt. ;) |
| Carcas999 | sei mir gegrüßt sarana! auch ein herzlisches willkommen von meiner wenigkeit..ich schreibe ja auch nicht soo viel (und wenn dann nur absolut unnötiges) also seis dir verziehen ;) :p wünsche dir eine schöne zeit hier... deine carcas |
| Schattenwesen | ~stille Grüße vom Schattenwesen~ |