| MysticRose | hallo :-) ehmz... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :) das kann etwas länger werden... also ich kam hier ins forum, weil ich ein paar problemchen mit einer freundin hatte und ich mich mal n bissl über "gothic leute" informieren wollte :) was man ja nur so mitkricht sind die schwarzen gewänder und kosmetik... aber ansonsten? "Was sind das für leute?" hab ich mir gedacht... denn meine (ehemalige) freundin nennt sich selber auch "gothic". ich kann ja mal erzählen, wie sie so ist: ihr sind im leben einige doofe sachen passiert, ein paar leute sind an unfällen gestorben, sie hatte schon immer minderwertigkeitskomplexe, fand sich hässlich etc. und war immer der meinung sie führe ein gaaaanz beschissenes leben. von ihren eltern und eigentlich auch von allen leuten in ihrem umkreis hat sie immer nur gefordert und gefordert aber nie was gegeben. sehr egoistisch, aber dennoch begabt. wir haben früher immer zusammen gemalt und mit dem PC sachen angestellt, wovon andere noch nichmal was wussten ;-) (collagen, sounds etc. - 1997!). leider leider hat sie sich irgendwann in die drogenszene begeben und hat sich in ihre schmerzen auch noch reingesteigert. so wurde dann aus der bekannten die gestorben ist plötzlich ihre allerbeste freundin und sie brüstete sich fast damit, ständig nervenzusammenbrüche zu haben. und es war gar nich gerechtfertigt! würde ich mich so verhalten, ich müsste schon längst tod sein, so scheisse wie mich die gesellschaft behandelt hat...naja irgendwann kam sie dann an den punkt, an dem ihr es egal wurde was andre denken und sie richtig aggressiv wurde und richtig "dark". sie hat immer dieser komische metaller-handbewegung gemacht ;-) (Satans gruß??) und hat auch girlies und blonde mädels gedisst und ihnen nachgerufen "ich bin ein GIIIIIRLIIIIEEEE!!". da sprach immer der neid heraus, weil sie schon IMMER gerne blond sein wollte und schlank, schön etc. naja dann hatten wir irgendwie immer weniger kontakt, weil ihre interessen dann eher ihren drogen- und dunklen freunen galten. dann ist sie irgendwann weggezogen hat mir online noch ein paar mal geantwortet und wir wollten uns treffen - hat aber nie geklappt. naja 1 jahr funkstille. ich hab mich immer mal wieder gemeldet aber sie hat einfach nich geantwortet, michignoriert. plötzlich vor ein paar wochen hab ich dann mal angerufen. "ähm, ja...wir sind hier grad am pennen, ich meld mich morgen mal". dann kam nix. ein paar tage später hab ich dann mal druck gemacht und ein bisschen genervt. dann platzte quasi die bombe. "du bist ein scheiß girly, du mit deiner stars und sternchen welt du bist so oberflächlich, fress weiter diät joghurts! mein leben ist ssooooooo erfüllt du passt nicht rein, verpiss dich, du laberst bullshit kleines kind, du suchst nur zustimmung!!". .... *schock* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: so hatte sie noch NIE mit mir geredet! und vor allem nicht so aus heiterem himmel...und vor allem traf die beschreibung gar nicht auf mich zu! nie! das war eher eine beschreibung für sich selbst! ich mein, ich war hier in unserer alten stadt und sie 500 km weit entfernt in ihrer neuen welt. sie hat ihren selbsthass quasi in mich projeziert und wollte somit mit mir und der welt hier abschließen. (sie hat zu KENEM hier mehr kontakt!). das hat mich total geschockt und beschäftigt mich noch immer, weil ich sie total lieb hab, immernoch. :-( wir haben so viele geile sachen erlebt und ich vermisse sie richtig, auch wenn sie immer sehr egoistisch und fordernd und ausnutzend war, so hatten wir doch immer super viel spaß und ich hab mich mit ihr immer wohl gefühlt. ich weiß auch nich, wie gesagt hat mich das total verletzt und es war auf keinen fall gerechtfertigt und kam echt aus heiterem himmel. also wollte ich mich mal informieren wie gothic leute so drauf sind, ob die alle so sind wie sie, also offensiv agressiv und intolerant etc. und was ist? ich komme hier her...lese mir ein paar beiträge durch und fühle mich hier richtig wie zuhause! ich finde euch alle (was ich bis jetzt gelesen hab) toital sympatisch und ich stimme auch über vieles ein. ihr seid alle nicht gerade fans von religionen, habt leichte ansätze von misantrophie, aber seid sehr kreativ angehaucht und leidenschaftlich. viele von euch fotografieren ebenfalls gerne und lieben die natur, usw. naja wie gesagt ich fühle mich hier unter gleichgesinnten. das einzige was auf mich nich sooo zutrifft... ist, dass ich mich halt nicht so schwarz anziehe und schminke etc. ok ich war schonmal auf einer gothic party ;) und fands da von der musik her total gut...die leute etwas strange ;) aber total lieb. es gab keine randale oder so wie bei normalos die sich tausend bier kippen und sich prügeln. nö, einige tanzten, die anderen standn etwas traurig und melancholisch dreinblickend in der ecke mit ihren schwarzen gotik gewändern :-) fand ich schon interessant. naja aber ich schweife irgendwie ab, ich wollte das nur mal alles so niederschreiben und vielleicht hat ja jemand lust sich bei mirzumelden, ansonsten werd ich einfach mal aktiv hier mitposten, auch wenn ich nich wirklich dazu gehöre ;) und vielleicht hat ja jemand noch einen rat, was ich bezüglich der freundin machen kann. |
| Mondenkind667 | Erstmal herzlich willkommen, MysticRose! Ich hoffe, deine positiven erfahrungen mit gothics hier auf dem board waren nicht die letzten! Zu deiner freundin kann ich dir leider keinen rat geben, in einer solchen situation war ich noch nicht. Mondenkind |
| Carcas999 | seid mir gegrüßt! Bei deiner Freundin kann ich dir wohl auch nicht helfen,aber wenn sie so fies zu dir ist lass sie doch einfach in Ruhe! Bei den Problemen die sie hat könnte sie froh sein jemanden wie dich zu haben,der zu ihr steht,trotz ihrer Art! Aber wenn sie meint dich nicht zu brauchen? aus meiner Sichtweise kannst du nichts machen...Auf ähnliche Art habe ich meine damalige beste freundin und langjährige Nachbarin verloren..aber wenn sie keinen Wert auf mich legt,was soll man machen? Ich lebe auch so weiter und sie anscheinend auch... Ansonsten auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!! kannst dich natürlich immer melden wenn du möchtest machs gut deine carcas |
| MysticRose | ich hab grad ma versucht kontakt aufzunehmen... |
| Carcas999 | zu mir? *mööp* hast du mir eine pm geschrieben?wenn ja dann habe ich si enicht erhalten! ... |
| MysticRose | huhu ;) neee zu der freundin, aber sie hat mir ne richtig fiese mail zurück geschrieben... naja dann muss ich halt damit klar kommen... :-( blick nach vorne richten ;) :( :( :( |
| Carcas999 | was hat sie denn gesacht wenn ich mal so neugierig sein darf? würde ich auch sagen..schau nach vorn..du hast doch sicher noch andere freunde die zu dir halten,oder? naja,ich verzieh mich mal ins bett *morgen schule hat* eine wunderschöne nacht! |