| fragment | Hallo zusammen, *vorsichtigkuckt* Ich hab meinen Senf schon ab und zu hier reingekleckst. Finds richtig gemütlich hier! Aber einfach so anderen ins Wort fallen ohne mich vorzustellen is ja doof... :rolleyes: Hoffentlich packe ich es wenigstens ein bißchen von der Inspiraton, die ich hier in der kurzen Zeit schon gefunden habe zurückzugeben. Freue mich auf eure Gedanken...oder sagen wir mal auf das was ihr davon preis gebt. fragment |
| Carcas999 | sei gegrüßt fragment! du hast schon recht,auch ich habe hier schon viele gedankenanstöße gefunden und bin eigene losgeworden auch wenn ich selbst noch nicht soo lange hier bin! wünsche dir eine schöne zeit hier deine carcas |
| Schattenbraut | Hallo! Ja, schön finde ich es hier auch.... aber mit der Inspiration ist es bei mir nicht mehr weit her... vielleicht ändert sich das noch. Liebe Grüße! Schattenbraut |
| fragment | Danke :) Langweilt dich das Forum mittlerweile Schattenbraut? Naja bist ja auch schon ne Weile hier... Man liest sich fragment |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen von mir, wenn auch leider etwas verspätet... *verneig* ~Schatti~ |