German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: schön hier...wirklich!
fragmentHallo zusammen,

*vorsichtigkuckt*
Ich hab meinen Senf schon ab und zu hier reingekleckst. Finds richtig gemütlich hier!
Aber einfach so anderen ins Wort fallen ohne mich vorzustellen is ja doof... :rolleyes:

Hoffentlich packe ich es wenigstens ein bißchen von der Inspiraton, die ich hier in der kurzen Zeit schon gefunden habe zurückzugeben.

Freue mich auf eure Gedanken...oder sagen wir mal auf das was ihr davon preis gebt.


fragment
Carcas999sei gegrüßt fragment!

du hast schon recht,auch ich habe hier schon viele gedankenanstöße gefunden und bin eigene losgeworden auch wenn ich selbst noch nicht soo lange hier bin!
wünsche dir eine schöne zeit hier

deine carcas
SchattenbrautHallo!
Ja, schön finde ich es hier auch.... aber mit der Inspiration ist es bei mir nicht mehr weit her... vielleicht ändert sich das noch.
Liebe Grüße!

Schattenbraut
fragmentDanke :)

Langweilt dich das Forum mittlerweile Schattenbraut?
Naja bist ja auch schon ne Weile hier...

Man liest sich

fragment
SchattenwesenHerzlich Willkommen von mir, wenn auch leider etwas verspätet...

*verneig*


~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur