German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nunja...
ZemynaAuch ich wollte mal ein Hallo loswerden, ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen...


Gruß Zemyna
SchattenbrautDa bin ich mir sogar sicher!

herzlich willkommen und noch eine geruhsame Nacht!

Schattenbraut
GrauerWolf@Schattenbraut
Da möchte jemand neue Leute kennenlernen und Du schickst das arme Wesen gleich ins Bett, obwohl noch nicht mal die Geisterstunde rum ist.

Zemyna, in Hamburch ischa maan denn nu doch mehr louss.
Komm, wir beide machen noch die Sp-eicherst-adt unsicher...
SchattenbrautWer weiß, Zorn Gottes, wen man DORT alles kennen lernen kann?

;)
GrauerWolfKlabautermännchen die Hülle und die Fülle...;)
SchattenbrautWenn das alles in ein einziges Bett passt.... Dann geh ich da jetzt auch mal hin... wird bestimmt spaßig...
GrauerWolfSiehst Vater Du das Irrlicht nicht?
Sei still, mein Kind und fürchte Dich nicht.
Es ist doch nur die schattige Braut
Die schemenhaft aus dem Kopfkissen schaut...!

Buenas Noches, amiga.
Zemyna[QUOTE][i]Original geschrieben von Zorn Gottes [/i]
[B]
Zemyna, in Hamburch ischa maan denn nu doch mehr louss.
Komm, wir beide machen noch die Sp-eicherst-adt unsicher... [/B][/QUOTE]

Hmmm..., da zu spät gelesen: Ein Ander mal vielleicht:) ??
GrauerWolf@Zemyna
War nur ein virtueller Scherz, da hätte ich heute nacht 250 Km Luftlinie zurücklegen müssen. Aber ich mag Hamburg sehr.
SchattenwesenEin leider etwas verspätetes, aber dennoch dunkelliebes HALLO vom Schättchen;) ...

*Hand geb*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur