| Cthugha | Na dann, Hallo erstmal. Ich bin 21, studiere Physik (grausam, ich weiß) und höre alles von A-Z wenn es irgendwie Lärm ist. Wenn ich dann noch mal frei haben sollte, spiel ich RPGs, lese etwas (wer meinen Nick kennt, weiß auch was) oder nehme mir wieder vor, meine Warhammer-Armee fertig zu bemalen, was aufgrund zu intensiven Ultima-Online spielens dann sowieso nichts wird. Schönen Gruß an euch alle hier! Cthugha |
| Schattenbraut | Sei mir gegrüßt! Na dann studierst du ja noch nicht lange. Ach, mach dir keine Sorgen, am Anfang sieht es wohl immer "grausam" aus. Das wird schon noch! Liebe Grüße, Schattenbraut |
| Darkchild19 | Sei gegrüßt du Wesen der Nacht! Ich hoffe du hast viel Spaß beim studieren,so wie ich weiß studierst du ab demnächst im dritten Semester Physik.Ich hoffe es macht dir Spaß. Ganz liebe dunkle Grüße von du weißt schon wem! ;) ;) |
| Hastur | wilkommen ... netter name *g* |
| Schattenwesen | *mal hallo sag* Viel Spaß hier....... Schatti^^V^^ |
| Carcas999 | nun denn von mir auch einen herzlichen willkommensgruß! *winkertz* vielleicht liest man sich ja mal...:) |