German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: will dann auch mal Hallo sagen
CthughaNa dann, Hallo erstmal.

Ich bin 21, studiere Physik (grausam, ich weiß) und höre alles von A-Z wenn es irgendwie Lärm ist.
Wenn ich dann noch mal frei haben sollte, spiel ich RPGs, lese etwas (wer meinen Nick kennt, weiß auch was) oder nehme mir wieder vor, meine Warhammer-Armee fertig zu bemalen, was aufgrund zu intensiven Ultima-Online spielens dann sowieso nichts wird.

Schönen Gruß an euch alle hier!
Cthugha
SchattenbrautSei mir gegrüßt!
Na dann studierst du ja noch nicht lange. Ach, mach dir keine Sorgen, am Anfang sieht es wohl immer "grausam" aus. Das wird schon noch!
Liebe Grüße,

Schattenbraut
Darkchild19Sei gegrüßt du Wesen der Nacht!
Ich hoffe du hast viel Spaß beim
studieren,so wie
ich weiß studierst
du ab demnächst im dritten Semester
Physik.Ich hoffe es macht dir Spaß.
Ganz liebe dunkle Grüße von du weißt schon wem!
;) ;)
Hasturwilkommen ...

netter name *g*
Schattenwesen*mal hallo sag*

Viel Spaß hier.......



Schatti^^V^^
Carcas999nun denn von mir auch einen herzlichen willkommensgruß! *winkertz*
vielleicht liest man sich ja mal...:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur