| Trinity666 | Hallo zusammen, habe gerade mal ein wenig gestöbert und finde dieses Forum echt spitze! Deswegen möchte ich jetzt auch gerne dabei sein. Da ich zur Zeit Urlaub habe, kann ich auch tagsüber öfter mal reinschauen. Ich komme aus Hessen und bin 23 Jahre alt. Liebe Grüße Trinity |
| Nebelstern | Ich gehe mal davon aus, dass dein Thread recht bald ins Foyer verschoben wird... Trotzdem: Tach...;) |
| Trinity666 | Ups, bin ich wohl in der falschen Rubrik gelandet. Sorry... Nächstes mal werde ich mal genauer nachlesen, wo ich poste *schäm* |
| Sethose | Aller Anfang ist schwer:D Aber trotzdem ein herzliches Hallo |
| Schattenwesen | Huhu! Viel Spaß hier... *Hand reich* Alles Gute. ~Schatti~ |