German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin neu hier
Trinity666Hallo zusammen,

habe gerade mal ein wenig gestöbert und finde dieses Forum echt spitze! Deswegen möchte ich jetzt auch gerne dabei sein. Da ich zur Zeit Urlaub habe, kann ich auch tagsüber öfter mal reinschauen.

Ich komme aus Hessen und bin 23 Jahre alt.

Liebe Grüße
Trinity
NebelsternIch gehe mal davon aus, dass dein Thread recht bald ins Foyer verschoben wird...

Trotzdem: Tach...;)
Trinity666Ups, bin ich wohl in der falschen Rubrik gelandet. Sorry... Nächstes mal werde ich mal genauer nachlesen, wo ich poste *schäm*
SethoseAller Anfang ist schwer:D

Aber trotzdem ein herzliches Hallo
SchattenwesenHuhu!

Viel Spaß hier...

*Hand reich*

Alles Gute.




~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur