| X-Lestat-X | Hallo werte Freunde! Meine Wenigkeit hofft hier auf gleichgesinntes zu treffen! Bevorzugt wäre aus gleicher Gegend! Wollt mein dasein hier nur aufmerksam machen und mich vorstellen! Ich bitte euch etwas zu schreiben Grüße der Dunkelheit Euer Lestat |
| dropsical | mein freund wohnt in regensburg - wunderschöne stadt.. zieh auch bald hin! |
| sanguis | tach erst ma, ich bin aus der nähe von passau, also zumindest schon mal nicht allzu weit von rgb.... lieben gruss |
| Sternenstaub | Ein liebes HALLOOO auch von mir!! :) |
| Vault_Slut | Komme aus der Nähe von Regensburg. Straubing falls dir das was sagt. Ist ja nicht weit davon entfernt. Erzähl doch mal ein wenig von dir. Hobbies, Musik, Ausbildung/Schule usw... † Vault Slut † |
| Schattenwesen | Willkommen! |