German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: HI!Darf ich mich vorstellen X-Lestat-X Dunkle seele aus Regensburg
X-Lestat-XHallo werte Freunde!

Meine Wenigkeit hofft hier auf gleichgesinntes zu treffen!
Bevorzugt wäre aus gleicher Gegend!

Wollt mein dasein hier nur aufmerksam machen und mich vorstellen!

Ich bitte euch etwas zu schreiben


Grüße der Dunkelheit

Euer Lestat
dropsicalmein freund wohnt in regensburg - wunderschöne stadt.. zieh auch bald hin!
sanguistach erst ma,
ich bin aus der nähe von passau, also zumindest schon mal nicht allzu weit von rgb....
lieben gruss
SternenstaubEin liebes HALLOOO auch von mir!! :)
Vault_SlutKomme aus der Nähe von Regensburg. Straubing falls dir das was sagt. Ist ja nicht weit davon entfernt. Erzähl doch mal ein wenig von dir. Hobbies, Musik, Ausbildung/Schule usw...

† Vault Slut †
SchattenwesenWillkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur